Flash Rom Vewrsion R23

  • Hallo, wo kann ich das Flash Eom Downloaden, ich finde einfach nichts X(

  • habe ich getan, finde aber kein Link zum R23 Download :

  • komisch?! Ich finde einen?! ?(
    Es ist zwar kein Direktlink, der dir das R23 auf deine Festplatte saugt, dich aber mit 2 weiteren Klicks zum Download bringt.
    Du hast dich aber schon im Forum schlau gemacht, welche Risiken/Verschlimmbesserungen beim Flash auf R23 auftreten können?


    Viele Grüße
    dj

  • das ist sehr schön, dass du das kennst. Leider hilft mir das auch nicht weiter :gap

  • Danke für die Info, habe ich schon mehrmals probiert. Bei der Anmeldung bzw. Registrierung komme ich nicht weiter, schmeißt mich immer wieder zurück zur Registrierung.

  • Hi,


    derartige Dinge solltest du mit dem Board selber klären, viel Erfolg.


    Gruß
    Harald


    edit: Anmeldung funktioniert übrigens (lt. Selbstversuch :gap)

    Einmal editiert, zuletzt von der_alp ()

  • Hallo,
    hat jetzt alles geklappt! Ich wundere mich selbst, sogar das Update auf R23 und es läuft alles sehr gut!