Ausführlicher Bericht in der Com!

  • Hallo zusammen,


    drüben bei den Freunden habe ich einen sehr interessanten Artikel gefunden... ;)


    Dort kann man den gesamten Beitrag aus der Com! nachlesen. Echt interessant geschrieben, mit Hinweisen auf Moort, Koord und vor Allem dem Schmischi-Skin mit der Integration des POI-Observers. Nachlesen lohnt sich. ;D


    Klick mich!

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Und hier kann man den Artikel nach Anmeldung im Forum höchst offiziell herunterladen.


    Sascha

  • man sollte auch mal einen bericht über unseren Navirunner schreiben....

  • Zitat

    Original von pax']['er
    man sollte auch mal einen bericht über unseren Navirunner schreiben....


    Der NaviRunner 5.9 Skin wird doch explizit erwähnt und sogar der genaue Link zum Thread gegeben.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Der NaviRunner 5.9 Skin wird doch explizit erwähnt und sogar der genaue Link zum Thread gegeben.


    Sascha


    oh, dann habe ich da wohl was überlesen...