Skintauscher

  • Hallo,


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


    Ich habe mein P4425 komplett neu aufgesetzt und das Update GoPal 4.1 aufgespielt.


    Jetzt möchte ich gerne den Skintauscher installieren.


    Kann mir Jemand sagen wo ich diesen finde und wie man das Ding richtig installiert (Anleitung).


    Läuft der Skintauscher unter GoPal 4.1??????


    Danke


    MFG Tom

  • Hallo,
    Schau mal hier <klick> dort holst du die die version "Skintausch V3.10.zip"


    Und hier >klick<


    Mit ruhe lesen und schrit für schritt vorgehen ist gar nicht so schwer :D

  • Hi,


    in der Anleitung steht aber nicht wie und wohin der Sintauscher installiert oder kopiert werden muss, sondern nur wie und wohin man die fertigen Skins nachher einfügt. Und Punkt 6 dieser anleitung verstehe ich auch nicht! Ich will ja den Original Skin noch behalten. Muss ich dann nicht den Navirunner Skin auch schon in den Ordner Geändert 1 kopieren und nicht wie hier beschrieben direkt unter My Flash Disk?

  • Zitat

    Original von tomk80
    in der Anleitung steht aber nicht wie und wohin der Sintauscher installiert oder kopiert werden muss, sondern nur wie und wohin man die fertigen Skins nachher einfügt.


    Daraus kannst Du schließen, daß das wurscht ist! ;D Der Tauscher weiß schon selber, was er wo suchen muß.



    Zitat

    Und Punkt 6 dieser anleitung verstehe ich auch nicht! Ich will ja den Original Skin noch behalten. Muss ich dann nicht den Navirunner Skin auch schon in den Ordner Geändert 1 kopieren und nicht wie hier beschrieben direkt unter My Flash Disk?


    Jeder Skin bekommt ein Verz. und beim Wechseln wird bspw. aus ...Geändert_1 das normale Skin-verz. und das grad aktuelle wird zurückbenannt. Probiers doch einfach mal aus, bei aktiver AS-Verbindung siehst Du schön die Rename-Aktionen!

  • Danke Ralf das hab ich soweit mitlerweile auch verstanden. Hatte eigendlich nach ner Installationsanleitung für den Skintauscher gesucht. Diese habe ich aber jetzt auch gefunden. Sie war nämlich beim Skintauscher dabei. Sorry mein Fehler.


    Werde jetzt mal mein Glück versuchen.


    Gruß Tom