Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Moin Moin.
    Habe gestern auf der Arbeit in der Spätschicht rumgespielt mit mein Navi,
    hatte das Gyro eingeschaltet und da Stottert die Dame sagt 5-6 mal das selbe hintereinander........... was ist das ?
    Japy

  • @ Japy,
    das haben mehrere, ich auch. Einfach Gyro Simulator nur einschalten, wenn nötig!
    MfG
    Olaf

  • Das Problem habe ich nur bei dem 6.2 2 Update. Nachdem ich das erste 6.2 wieder aufgespielt habe ist alles wieder in Ordnung. :)

  • Dankööö
    einfach überlesen ..
    jetzt noch mein problem mit der Buttons die sich überlappen und ich bin zufrieden .
    Japy

  • Bluetootooth


    Hallo Johnmel und Mi-Ki,


    danke für eure Post ;D, leider kein Erfolg, kein Pairing möglich, warum auch immer :-D).


    Werde noch ein wenig mit den verschiedenen Dialer testen, mal sehen vielleicht habe ich ja GLÜCK :]


    Eine schönen Sonntag

  • Moin,
    da es für das Problem der sich wiederholenden Fahranweisungen scheinbar keine schnelle Lösung gibt, würde ich gerne wieder auf die erste Version des 6.2 Skins umsteigen. Es wäre nett wenn jemand diese noch mal zum download bereitstellen würde, an den "üblichen" Stellen kann ich diese nämlich nicht mehr finden.


    dalinife

  • Zitat

    Original von lf-service
    Beim Drücken auf die % der Batterie_Anzeige wird folgender Bildschirm ausgelöst:


    " sperre aktiv "


    P4420 mit PE4.1 + NR 6.2 (egal ob alte oder neuere Version)


    Hallo,


    das ist eine ABschaltung des Touchscreens. Wenn du zu Fuß, mit dem Rad oder Motorad unterwegs bist und das Navi in die Tache stecken möchtest, würde ja ständig der Stoff auf dem Touchscreen unkontrolliert immer was auslösen. Damit ist das verhindert.

  • Hallo zusammen.


    Habe gesehen das es beim Skin von NF eine Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung gibt.


    Ist es möglich diese in den Navirunner Skin einzubinden??

  • Hallo NaviRunner,


    Erst mahl auch von mir ein fetes Danke für deine Arbeitsleistung und Skinning.


    Habe deine version 6.2 drauf, aber jetzt funz den AbschaltButton nicht mehr.
    Wo kann ich zurück finden, wie dass Programmiert ist?
    Oder habe ich da wass Anderes falsch gemacht?


    Eine Auskuntf were mir Beruhigen.


    mfrgr


    OldRedDuck


    Medion 470T mit ROM23
    Medion Gopal 4.1

  • Wolfs,
    danke für deine schnelle Antwort,mit der Schrift und dem Bild im meinem Startmenu hat es geklappt, aber der BVRechner läst sich einfach nicht starten, bin ja schon stolz das ich das mit dem Bild :], das Programm liegt in My Flash Disk/programme/BvRechner aber jetzt weiter in die xml. hab ich den Pfad geschrieben und in die mscr. auch :-D) :-D) :-D) :-D)
    weiß jetzt nicht mehr weiter ????


    Hoffe auf schnelle hilfe,danke an die Profis hier im Forum :) :) :) :)

  • Tja, irgendwie scheint mein Navi genau anders herum zu funktionieren. Hatte mit NR 6.2.2 die letzten Tage noch keine Aussetzer oder Hänger.
    War heute den ganzen Nachmittag mit eingeschaltetem Gyrosim unterwegs (Landstraße, Autobahn, Frankfurt City): Keine "Multi"-Ansagen gehabt.
    Mit 6.1 und 6.2 gabs noch öfter Hänger, dabei fing die Sprachansage an zu haspeln, danach hat sich das Navi aufgehängt.


    Frage ist natürlich, ob es überhaupt am Skin, an der Installation oder den Erweiterungen liegt. POI-Warner hab ich z. B. nicht installiert und bei den vorherigen Installationen hab ich die Ordner einfach nur rüberkopiert ohne die alten vorher zu löschen.


    Werd die nächsten Tage mal weiter testen.