Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Zitat

    Original von Hepe
    was willst du eigentlich mit dem Ordner 11 ?(


    Du hast doch ein PNA 4410, den 11er kann dein Navi überhaupt nicht gebrauchen.


    :D köstlich, bin ich da nicht schon mal drauf reingefallen??
    Also gut, vergessen wir den Ordner 11 ;)
    Fakt ist: mit GP3 lief alles hervorragend. Der Dialer ist im Rom und wurde daher nicht durch GP4 oder sonst was geändert. Also wo steckt der Fehler??


    Gruß Olli


  • öööhm - da könntest du wohl recht haben - DANKE

  • Moin,
    hier und da wird berichtet, daß der Gyro nicht automatisch startet. An anderer Stelle von sich ständig wiederholenden Fahranweisung geschrieben. Nun, bei mir gibt`s eine Kombination dieser Probleme. Bei der Fahrt durch den Emstunnel startete der Gyro nicht, stattdessen bei Sat Verlust die (korrekte) Anweisung "IN xx Km die AB verlassen...", das ganze (bei der Rückfahrt habe ich mitgezählt :D) 8 mal in Folge.
    Auch bei mir lief die erste Version des 6.2 Skins hier problemlos.


    Gruss


    dalinife

  • Also scheine ich nicht der einzige zu sein der mit der zweiten Fassung von 6.2 einige Probleme hat. Ich hab es jetzt mehrmals neu aufgesetzt, die ?( ?(Probleme bleiben. Nun wieder erste Fassung drauf alles wunderbar. Gyro funktioniert Handy ist Synchronisiert und funktioniert und die Tante spricht so wie es sich gehört. Ich habe ein 4410, vielleicht ist es ja PNA abhängig. X(

  • Zitat

    Original von chigma
    heute kam bei Batterieanzeige 20% der Warnschirm mit dem Batteriewarnsymbol und anschließend hat sich das Navi selbst abgeschaltet. ?(


    Nach dem Wiedereinschalten lief es ganz normal weiter mit 20%, bei 10% kam wieder das Warnsymbol und lief nach Bestätigung ganz normal weiter, bis es sich dann endgültig wegen zu leerer Batterie abgeschaltet hat.


    Die letzten 20%-25% sind relativ schnell verbraucht (besonders bei einem nicht trainiertem Akku), so das Warnung und Abschalten auch zeitlich sehr dicht liegen können.
    Wenn das Gerät dann in den Standby schaltet und man es aus dem StandBy wieder aufweckt, wird meist wieder ein höherer Wert angezeigt, der sich dann sogar etwas langsamer verbraucht.


    Das habe ich bei meinem Akku auch schon festgestellt, läßt sich mit Akku-Trainig aber relativ gut "mildern"...
    Glaube IMHO nicht, das es an irgendweinem Skin liegen kann, denn dieser greift ja nur auf entsprechende Werte für die Anzeige zu, handelt aber selbst nicht.

  • Zitat

    Original von Wolle 666
    Moin libero007,


    ich hatte das gleiche Problem, bis mir aufgefallen ist, daß ich zwei versch. Ordner 11 habe. Einen mit drei anwdialer_... Dateien a ca 7MB und einen mit den gleichen Dateien aber die anwdialer_0480x272_xx.cab mit nur 6kB. diese war auch auf meiner Schnellstartkarte. Seidem ich diesen Ordner 11 gewechselt habe, schnaggelt mein BT perfekt. Frag mich nicht woher dieser Ordner stammt, ich weiß es nicht!!! ?(


    BLUETOOTH


    Hallo ,


    habe gerade mal geschaut, habe jetzt alles aus dem Ordner 11 gelöscht bis auf die "anwdialer-m_0480x0272_xx_x" (7,32 MB) und "MODULE.xml" ( 100Bytes)drauf...es geht einfach nicht mehr :-D).


    Hat jemand die erste 6.2 Version und kann sie mal einstellen.
    Brauche ich dann nur den Ordner 21 tauschen und SR durchführen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()


  • Du hast doch auch ein 4425, dann brauchst du doch den Ordner 11, oder?

  • ...Wolle bitte richtig lesen ;D dann posten : drink


    habe jetzt alles aus dem Ordner 11 gelöscht bis auf die "anwdialer-m_0480x0272_xx_x" (7,32 MB) und "MODULE.xml" ( 100Bytes)drauf...es geht einfach nicht mehr traurig .

  • Tschuldigung !!!


    Gucken kommt von sehen und wer sehen (lesen) kann ist klar im Vorteil ! :-D) :-D) :-D)


  • Guck doch mal bei den Freunden vorbei


    Edit: Ist doch nicht da, ich habe das mit 6.1 verwechselt. Sorry

  • Zitat

    Original von libero007


    Da bist du ja noch gut dran :], bei mir geht selbst das paaring nicht mehr :-D).
    Zuvor wurde bei mir die Verbindung automstisch hersgestellt, aber nu geht gaaar nichts mehr, das kann doch aber nicht am Skin liegen, oder ?(


    Loco74:


    ich habe heute nun endlich mal die aktuelle 6.2 draufgepackt. Die Verbindung Handy/Navi klappt ohne Probleme. Also kann man 4.1 und 6.2 ausschließen. Bleibt nur noch 4425 oder Das Handy. Hast du es schon mal mit einem anderen Handy versucht? ;) Ich nutze die Nur Karte-Ansicht


    @all:


    Habe das Navi heute 3x neu aufgesetzt mit Ordner 21 und 25. Aber der Fehler blieb. Die Button vom Gyro und vom Telefon liegen exakt übereinander. Wenn ich darauf klicke passiert aber rein garnichts. Hat das Problem noch jemand? Oder weiß einer von euch wie das sein kann? ?(


    Gyro konnte ich leider noch nicht testen. Die Brücke war zu schmal ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Mi-Ki ()

  • Zitat

    Original von Mi-Ki
    Habe das Navi heute 3x neu aufgesetzt mit Ordner 21 und 25. Aber der Fehler blieb. Die Button vom Gyro und vom Telefon liegen exakt übereinander. Wenn ich darauf klicke passiert aber rein garnichts. Hat das Problem noch jemand? Oder weiß einer von euch wie das sein kann? ?(


    25 = ASU?
    Hast Du evtl. etwas "altes" in "ASU Flash Disk" liegen, dass dir was in "My Flash Disk" überschreibt? ;)

  • so, dank NaviToni und Villa3108, bleibt die untere Leiste zu jeder Zeit komplett mit allen Angaben sichtbar und statt der Durchschnittsgeschwindigkeit plus aktueller Geschwindigkeit, habe ich jetzt nur noch die aktuelle Geschwindigkeit, dafür aber größer, so wie ich es mir vorgestellt habe :D Nochmal einen Dank an die oben genannten Helfer :applaus


    Gruß
    samson54

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    25 = ASU?
    Hast Du evtl. etwas "altes" in "ASU Flash Disk" liegen, dass dir was in "My Flash Disk" überschreibt? ;)


    Hm, blöööööööööööööööde Frage: Wo müsste denn dieser Ordner sein?
    Installiere immer nach Schnellinstallation. Also Remove all, Format Flash Dann kpl. aus und nach etwa 1 Min. schalte ich wieder ein:
    Beim ersten Menüstart wird man doch gefragt ob man den Stand sichern möchte. Da habe ich erstmal auf Nien geklickt. Anschließend war das Icon am Ende vom Menü. Ist das richtig? Ich glaube erst wenn ich eine Sicherung mache geht es nach hinten, oder?