Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Zitat

    Original von Olli2000
    BigBugHmb


    Komm, einer geht noch ;)
    Erkklärs mir auch noch einmal, mit dem blauen Fenster
    #
    Olli


    Hehehe. habe ich in einem anderen Thread schon gemacht... BIN PRINZ.. freu..


    Glückwünsche (zum *puschen*) in meinen Thread...


    heheheh... :ausheck


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1105551-sid.htm

  • Hallo Navirunner,


    ich weiß nicht, ob Du irgendwo noch Platz für einen "Koord-Test-Button" hast, aber es gibt immer Leute, die gerne was (neues) ausprobieren wollen, aber nicht wissen, wie sie das in Deinen Skin einbauen können.


    Also mein Vorschlag wäre, dass Du einen Button erstellst, der Koord aufruft und als Parameter nur einen include= enthält, also z.B.:

    Code
    1. include=\Storage Card\Programme\koord\MyTest.txt

    Dann kann man einfach in die angegebene Datei (MyTest.txt oder wie auch immer) die zu testenden Koord-Parameter schreiben und braucht weder an Deinem Skin was zu ändern noch muss GoPal neu gestartet werden.
    In der Datei könnte defaultmäßig z.B. window=0 stehen, damit keine unerwünschte Reaktion (Koordinateneingabe) erfolgt.


    Gruß,
    Stefan

  • Hallo Navirunner,


    wäre es möglich, in deine Version 6.2 die Funktion "Karte vom Zielgebiet" mit einzubauen?
    http://www.forum.pocketnavigation.de/tid1105805-sid.htm
    Dort haben sich einige viel Arbeit gemacht - die sich gelohnt hat.
    Dann hätten wir wieder eine der Gopal-3 Funktionen zurück ;-)


    my-key

  • @ BigBugHmb
    _____________________________________________________________
    Kann ich den auf 4425 installieren



    Leider nein, der BT-Stack ist leider inkompatibel und der liegt im Flash-ROM. :(


    Somit gehts auch umgekehrt nicht, hätte gerne mal den neuen zu sehen bekommen... :-D)
    _____________________________________________________________


    Hallo BigBugHmb,


    dass bedeutet also, dass der 470er nicht mit dem neuen Dialer (ist der denn fest im Gerät [ROM] vorinstalliert?) laufen wird?
    Auch wenn ich das FlashROM lösche und komplett das neue Gopal4 samt Update aufspiele? ?(


    Bitte klär´ mich doch mal auf, oder vielleicht zeigst du mir einen Link, welcher näher auf diese Problematik eingeht?! ;D



    Danke dir und viele Grüsse


    Firefox012

  • Zitat

    Original von firefox012


    dass bedeutet also, dass der 470er nicht mit dem neuen Dialer (ist der denn fest im Gerät [ROM] vorinstalliert?) laufen wird?
    Auch wenn ich das FlashROM lösche und komplett das neue Gopal4 samt Update aufspiele? ?(


    Bitte klär´ mich doch mal auf, oder vielleicht zeigst du mir einen Link, welcher näher auf diese Problematik eingeht?! ;D


    1)
    Du verwechselst da schon einmal:


    FlashROM = BIOS/Windows


    und GoPal-Installation (Darauf sitzende Software-Installation)


    2) Deine Aussage, dass Du den neuen Dialer aus GoPal 4, nicht auf dem 470/T zum laufen bekommen wirst ist RICHTIG! ;)


    3) In Links (merken und zeigen können) bin ich ne Niete, finde die Dinger selbst immer nicht wieder und freue mich, wenn jemand die aus dem Ärmel zieht. :gap


    Vielleicht kann es ja diesmal auch jemand? ;)

  • Zitat

    Original von firefox012
    dass bedeutet also, dass der 470er nicht mit dem neuen Dialer (ist der denn fest im Gerät [ROM] vorinstalliert?) laufen wird?


    Korrekt.


    Zitat

    Original von firefox012
    Auch wenn ich das FlashROM lösche und komplett das neue Gopal4 samt Update aufspiele? ?(


    Ebenfalls korrekt. Denn im FlashROM hat der BT-Stack nichts verloren. Der ist quasi im BS fest eingebrannt.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von gruenrock
    wie kann ich vorhandene poi (blitzer+lpg) in nr v6.1 einbinden ? in welches verzeichnis muss ich die *.asc und *.bmp reinkopieren ?
    danke


    dazu brauchst du den Poi-Warner für GoPal 4.

    Viele Grüße aus Berlin.
    :love: ~ Das Leben ist hart, doch meins ist HERTHA! ~ :love:

  • Hallo Navirunner,


    Klasse Skin funktioniert super, bedienung ist einfach Klasse.
    Habe es auch schon egschafft einige Änderungen zu machen.


    Weiter so ist einfach Spitze.
    Frage wann ist zu erwarten der Navirunner 6.2 mit dem Gyrosimolator.


    Gruß


    Paul

  • .... Schaaaaaade,


    aber die Überschrift hat mich ein wenig verwirrt...
    Zitat:


    Navirunner 6.2


    Hallo Navirunner,


    Klasse Skin funktioniert super,


    Okay wieder zurücklehnen und warten......


    kaplan