Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Hm, interessant.


    Aber ich brauche das eigentlich nicht. Mir reicht die Naviansage und den Rest macht das Autoradio.

  • Zitat

    Original von Mi-Ki
    Hm, interessant.


    Aber ich brauche das eigentlich nicht. Mir reicht die Naviansage und den Rest macht das Autoradio.


    Dann nimm den Y-Adapter OHNE Audiofunktion... :gap : drink

  • Guten Morgen,


    ich würde gerne den Routen Schnellwahlbutton in der Kartenansicht an eine andere Stelle verschieben. Am liebsten oben in die Leiste neben der TMC Anzeige. Kann mir jemand sagen, wie und wo das funktioniert?

  • Hi Fiezer,


    ändere in der PFSkin die Koordinaten des Buttons und die Größe des Klickbereichs und des Icons. Die genauen Koordinaten musst Du ausprobieren (ca. 320,3,25,25 als Koordinaten)Zu finden unter RoutenoptionenModus(kurz,-schnell,-oekonomisch). Müssen alle und überall wos auftaucht geändert werden. So habe ich auch meine Geschwindigkeitsbegrenzung verschoben.


    Edit: Gruß vergessen:


    Gruß,


    CN


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von CinqueNavigator ()

  • Ergänzend sei noch erwähnt, dass etwa in der Mitte der oberen Leiste schon die Ansagewiederholung (Prompt_repeat_button) als versteckter Button existiert. Ich weiß jetzt bloß nicht wie breit der ist.

  • wie kann ich schlank den spracheingabebutton im display entfernen? den brauche ich bei meinem 465t nicht, da eh keine spracheingabe unterstützt wird.


    über kurzen hinweis wäre ich dankbar.


    mfg
    suso

    Einmal editiert, zuletzt von suso ()

  • über die skineinstellungen (Geräteeinstellungen => skineinstellungen) und die "Kartenelemente" und da "Sprachbutton nicht in Karte" auswählen. änderung nach neustart wirksam.

  • Zitat

    Original von suso
    wie kann ich schlank den spracheingabebutton im display entfernen? den brauche ich bei meinem 465t nicht, da eh keine spracheingabe unterstützt wird.


    über kurzen hinweis wäre ich dankbar.


    mfg
    suso



    ich habe bei mir nur das bild gelöscht
    PFAD:my flash disk-navigation-Skin480x272-PPSkin
    in dem Ordner : SprachB.png suchen und löschen
    Gruss Stefan

  • Nur den Button löschen wird nur optisch etwas bringen, denn die Funktion bleibt.
    Also den Sprach Button Block aus der PFSkin entfernen, oder auskommentieren, wäre die sichere Variante.

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Zitat

    Original von Hepe
    Nur den Button löschen wird nur optisch etwas bringen, denn die Funktion bleibt.
    Also den Sprach Button Block aus der PFSkin entfernen, oder auskommentieren, wäre die sichere Variante.


    Kann aber eigentlich nichts passieren. Wenn die Funktion (mangels Mikrofon z.B.) sowieso nicht unterstützt wird. ;D


    PS: Ich wollte hier auch noch meinen Senf zugeben, weil mir war grad so. :gap

  • Zitat

    Original von kdh.berlin


    Kann aber eigentlich nichts passieren. Wenn die Funktion (mangels Mikrofon z.B.) sowieso nicht unterstützt wird. ;D


    PS: Ich wollte hier auch noch meinen Senf zugeben, weil mir war grad so. :gap


    Ob etwas "passiert" oder nicht kann nur ein Test beweisen, aber höchstwahrscheinlich hast du Recht ;)


    P.S. Wir geben doch alle nur unseren Senf dazu... ;D

  • [quote]Original von CinqueNavigator
    Hi Fiezer,


    ändere in der PFSkin die Koordinaten des Buttons und die Größe des Klickbereichs und des Icons. Die genauen Koordinaten musst Du ausprobieren (ca. 320,3,25,25 als Koordinaten)Zu finden unter RoutenoptionenModus(kurz,-schnell,-oekonomisch). Müssen alle und überall wos auftaucht geändert werden. So habe ich auch meine Geschwindigkeitsbegrenzung verschoben.


    Wo ändere ich denn die Größe des Klickbereichs?
    Um welche Werte handelt es sich?


    RoutenoptionenModusKurz
    {
    Class: LaunchFromRegistryButton;
    Coordinates: 5,96,40,40;
    Enabled: 0,0,0,40,40,6,10,255,0,255;
    Pushed: 0,0,40,40,40,6,10,255,0,255;
    Icon: 402,0,0,30,30,8,13,255,0,255;


  • Die fetten 40, 40 definieren den Klickbereich

  • Zitat

    Original von Hepe


    Ob etwas "passiert" oder nicht kann nur ein Test beweisen, aber höchstwahrscheinlich hast du Recht ;)


    P.S. Wir geben doch alle nur unseren Senf dazu... ;D


    Bei soviel Senf bräuchten wir ja nur noch die Würstchen dazu. :P


    Wir könnten ja sammeln. ;)


    Und für das : drink finden wir auch noch eine Lösung