Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Hallo zusammen,
    ich hätte gerne mal gewußt ob in dem 6.1er das durchklicken des Poi-Warners funktioniert, irgendwie funktioniert das im V1.1 nämlich nicht. Könnte da mal jemand der den PW hat was zu schreiben ?(
    Danke :]
    Lars : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Larsi1303 ()

  • Hallo Navirunner Thx für den Goilen Skin. :gap :D
    Wenn ich beim Navigieren auf das M Klicke um z.B. ein neues Ziel einzugeben, dann komme ich nicht mehr aus diesem Bild raus.
    Links Klicken hilft nix, nur wenn ich über die Sprachwahl sage Kartenansicht
    springt die Ansicht wieder zurück.
    Kann das einer bitte mal versuchen ob das auch bei anderen so ist. ?(



    PS
    Ich glaube ich muss bald mal meine Signatur ändern ^^

  • Zitat

    Original von Larsi1303
    Hallo zusammen,
    ich hätte gerne mal gewußt ob in dem 6.1er das durchklicken des Poi-Warners funktioniert, irgendwie funktioniert das im V1.1 nämlich nicht. Könnte da mal jemand der den PW hat was zu schreiben ?(
    Danke :]
    Lars : drink


    Du kannst ja mal ab hier lesen. Bei mir geht es. :D

  • Hallo kdh.Berlin,
    so wie ich das verstehe ist es also Geräte abhängig, nur bei einigen wenigen gehts , so wie z.B. bei Dir ?(
    Bei Libero007 scheint es ja nicht zu klappen, bei sillynrw ja auch nicht....sehr merkwürdig ?( oder?
    Gruß Lars : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Larsi1303 ()

  • @larsie1303,


    schau mal hier Navirunner Skin V6.1 *** GoPal 4.1 *** damit hat es bei mir geklappt, allerdings habe ich keinen PoiWarner drauf, bei mir ging es um das Durchklicken mit dem Homebutton und mit der Änderung im Link hat es dann gefunzt.

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Also bei mir funktioniert das mit dem Durchklicken der POIW Meldung einwandfrei. Kann man ja einstellen, vielleicht habt ihr das vergessen?


    Könnt mir mal jmd bitte sagen wie ich das Symbol für den "Bluetooth Dialer" aus dem Hauptmenü bekomme?


    Gruss
    Chris

  • Hallo Libero007
    hab es grade mal ausprobiert, beim Homebutton der PW durchgeklickt, beim einfachen Start über Navigation nicht..... ?(
    Gruß Lars

  • Zitat

    Original von chrisb101
    Also bei mir funktioniert das mit dem Durchklicken der POIW Meldung einwandfrei. Kann man ja einstellen, vielleicht habt ihr das vergessen?
    Gruss
    Chris


    Nein hab ich nicht vergessen.... ;)
    Funktioniert nur irgendwie nicht, mit dem Homebutton schon, nun ist nur die Frage, was ist da anders als beim normalen Navistart über Navigation?
    Gruß Lars

  • Super! Ich hab's als Newcomer tatsächlich geschafft, den Skin auf meinen 4425 zu laden.


    Aber ein Problem hab ich gefunden: beim Klicken auf die Schaltfläche unten rechts für's Quickmenue tut sich nichts, außer dass danach garnichts mehr läuft. Also Reset! X( X(


    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! Danke!

  • vielleicht bin ich ja nicht auf der Höhe der Zeit.


    Aber gibts was Neues wegen der falschen Pfeilanzeige links oben?

  • hab da ein Problem mit Spracheingabe, der angezeigte Button funktioniert nicht, ebenso die funktionstaste.


    Kann mir vielleicht jemand helfen