Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Zitat

    Original von stuntflyer
    Super! Ich hab's als Newcomer tatsächlich geschafft, den Skin auf meinen 4425 zu laden.


    Aber ein Problem hab ich gefunden: beim Klicken auf die Schaltfläche unten rechts für's Quickmenue tut sich nichts, außer dass danach garnichts mehr läuft. Also Reset! X( X(


    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! Danke!


    Du hast auch das Update auf die 4.1 Version gemacht...?
    Kannst du ja mal mit in deinem Profil aufnehmen, dient der Hilfe ungemein.

  • Vielleicht is das ja ne Lösung:
    Map-Info-Icons Änderungen


    Map-Info-Icons Änderungen


    Hi


    Schön das es "gefunkt" hat



    Heute morgen hatte ich endlich mal wieder Zeit, etwas für GoPal" zu tun
    Jede Menge Baustellen


    Unten gibt es aber ein kleines häppchen


    CYa
    Mackula
    Mackula hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

  • Könnt mir bitte jmd noch schnell sagen wie ich den "Bluetooth Dialer" aus dem Hauptmenü (Startmenü) bekomme?

  • @chrisb101:


    lösche die entsprechende *.xml-datei aus folgendem verzeichnis (vorher sichern oder umbenennen z.B.: .old)


    \my flash disk\navigation\menu\desktop





    Hab aber aktuell auch grad ein Problem. Habe die dyn. Kartenansicht von NR ausprobiert, und wollte nun wieder auf den normalen Splitsreen umstellen.


    Die PFSkin im Ordner "My Flash Disk\navigation\Skin480x272" habe ich modifiziert, und darauf will ich eigentlich auch wieder zugreifen. Aber selbst bei auswahl von "Karte ohne Buttons" und dem Ersetzen der PFSkin unter ..\Elemente\ohne Button" greift gopal immer auf eine andere NR-Orginal-Datei zurück.
    Auch ein Hardreset hilft nicht weiter.


    Weiß jemand Rat, wie ich gopal wieder zum zugriff auf den Orginalpfad überreden kann


    gruß,


    wolfskinner

  • Hallo Mike,
    herzlich willkommen im Forum.


    Zitat

    Original von Mike66
    hab da ein Problem mit Spracheingabe, der angezeigte Button funktioniert nicht, ebenso die funktionstaste.


    Hast du die Ordner CommandTSD und GermanyTSD in den Ordner MapRegions kopiert?


    Gruß
    bonnie

  • @: Danke für den Tipp. Geholfen hat nun, das ich aus der "shell-gopal40.cab" diese Dateien rausgelöscht habe, damit werden diese nicht mehr erzeugt.



    kdh.berlin: Danke für den guten Tipp aber ich bin leider kein Brillenträger.


    Gruss

  • Hallo!


    Ich weis nicht, ob diese Probleme schon hier gemeldet wurden,
    aber zur Sicherheit schreib ich´s hier nochmal auf:


    1. Lange Straßennamen werden immer noch über die TMC-Anzeige
    in der Titelleiste (Kartenansicht) geschrieben, sollte vor TMC aus sein!


    2. Weis nicht sicher, ob es stimmt - aber mir kommt so vor, als ob die
    Akku-Anzeige nicht immer aktualisiert wird. Erst, wenn wieder mal
    ein Manöver angezeigt wird (also die Titelleiste mit einer anderen Leiste
    überdeckt wird), daß die Anzeige sich aktualisiert!
    Kann aber auch sein, daß die Ansage/Anzeige des Manövers plötzlich 3-5%
    der Leistung abverlangt - wie gesagt, ich bin mir nicht sicher...
    ...vl kann das ja mal jemand testen/bestätigen, der mal eine längere
    Strecke auf der Autobahn fährt, ohne daß alle paar KM ein Manöver
    durchzuführen ist!


    Also wie gesagt, falls das schon mal hier erwähnt wurde dann sorry für
    das Doppelposting!



    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag,
    Stefan

  • Zitat

    Original von stuntflyer


    Aber ein Problem hab ich gefunden: beim Klicken auf die Schaltfläche unten rechts für's Quickmenue tut sich nichts, außer dass danach garnichts mehr läuft. Also Reset!

  • [quote]Original von stuntflyer


    Aber ein Problem hab ich gefunden: beim Klicken auf die Schaltfläche unten rechts für's Quickmenue tut sich nichts, außer dass danach garnichts mehr läuft. Also Reset! X( X(


    Und ich habe schon befürchtet, ich wäre der Einzige mit diesem Problem.



    W.

  • Zitat

    Original von Schumacher2603
    Unten gibt es aber ein kleines häppchen


    CYa
    Mackula
    Mackula hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:


    Dieses Häppchen hätt ich gern.
    Bin noch nicht ganz satt.


    Bitte.

  • Danke wolke 666 und andy faq für die schnelle antwort.


    ich hatte aber auser der werte nichts an dem originalskin vom navirunner geändert.


    ich werde es mal testen und berichten


    gruß
    wassermann14

  • Hallo zusammen


    Gyrosimulation ? na ich überlege mal ob ich eine Version mit diesem Feature baue, obwohl ich immer noch dagegen bin. :D


    @wassermann14 das Problem mit der Höhenanzeige sollte geklärt sein mit den Antworten von AndyFAQ und Wolle 666


    Die Abfrage bei der Installation nach überschreiben kann ich bei der CAB rausnehmen wenn es gewünscht ist.


    Duplicate carlos kann ich nicht bestätigen ich gehe während der Navigation ins Menü ändere Routenoptionen oder sonst was und mit klick auf den Pfeil unten links wieder zurück in die Kartenansicht ohne Probleme


    @stuntflyer und Westwind
    ihr habt eine AE oder PE 4.0x Version deswegen passiert das. Ich hatte vor ein paar Tagen zu einem Test aufgerufen um ein Update für diese Versionen bereit zustellen damit diese auch den 6.1 nutzen können. Der Test mit ein paar wenigen Usern die sich gemeldet hatten war erfolgreich und diese User freuen sich auch den 6.1 mit ihren AE PE4.0x Versionen ohne Probleme nutzen zu können.
    Da die Reaktion auf den Test aber gleich null war werden dieses Update hier nicht veröffentlichen.


    @Luckyjumper nein an dem Pfeil oen links habe ich noch nichts geändert.


    @wolfskinner deine geänderte PFSkin must du in den Ordner Elemente\ohne Button kopieren und dann in den Skineinstellungen auswählen.
    Wenn du die PFSkin direkt im Ordner Skin480x272 änderst wird diese immer überschrieben sobald du eine andere in den Einstellungen wählst.


    Gruß Navirunner

  • Nabend Naviruner,


    Direkte Frage: Brauch ich bei Deinem Skin 6.1 noch für irgendeien Funktion die a****.dll ?


    Hintergrund: Naviger von NF hat es vor eineiger Zeit geschafft, den POIObser und die virtuellen Treiber so umzustellen, das die a******.dll nichtmehr benötigt wird (ist ja eh etwas an der Legalität vorbei) ?(