Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • chr-r: ich glaub, an einer graphischen darstellung über den telefonbutton mit rot/grün arbeitet navirunner gerade für die version 6.1

  • Hallo distanzcheck,


    ich meine das ich hier irgendwo in einer Antwort von Navirunner gelesen habe das er auch daran arbeitet.Das vermisse ich auch da sich mein Handy schon öfter abgemeldet hat wenn ich es in der Tasche hatte und aus dem Auto ausgestiegen bin.


    Kalle

    Gruß Kalle


  • NR ist dran dieses zu machen. :]

  • Zitat

    Original von rabe2701
    Hallo,


    beende mal die Navigation und starte dann GPS Tacho.


    Gruss Kalle


    Wie kann man die Navigation beenden ?

  • Danke rabe,


    aber leider habe ich auch noch das Prob. das ich den GPS-Tacho nicht öffnen kann.


    Fehler: COM2 X(

  • Zitat

    Original von Big-Mo
    Danke rabe,


    aber leider habe ich auch noch das Prob. das ich den GPS-Tacho nicht öffnen kann.


    Fehler: COM2 X(


    mach mal nen softreset und start dann als erstes den Tacho.

  • Zitat

    Original von VILLA3108


    mach mal nen softreset und start dann als erstes den Tacho.


    Fehler: COM 2 kommt bei mir nur wenn ich GPS Tacho während der Navigation starten will.


    Kalle

    Gruß Kalle

  • Zitat

    Original von rabe2701


    Fehler: COM 2 kommt bei mir nur wenn ich GPS Tacho während der Navigation starten will.


    Kalle


    eben das sollte ja nach nem reset relativ sicher auszuschließen sein. :gap

  • Zitat

    Original von VILLA3108


    mach mal nen softreset und start dann als erstes den Tacho.


    Hab ich auch schon versucht leider ohne Erfolg.

  • Zitat

    Original von Big-Mo


    Hab ich auch schon versucht leider ohne Erfolg.


    Dann kannst du erstmal nur versuchen GPS Tacho neu aufzuspielen.


    Kalle

    Gruß Kalle

  • Hallo Navirunner,


    ich habe mich inzwischen an die Routenübersicht über den Minus-Zoom-Button gewöhnt.
    Dafür ist ja jetzt der Maßstab frei geworden. Könnte man dort nicht den "Autozoom" (Nah/Mittel/Fern) aus der Darstellung hinterlegen ?


    my-key

    2 Mal editiert, zuletzt von my-key ()

  • Hallo!
    Super skin.
    Doch eine frage?
    Was macht man eigentlich mit der 21.rar Datei?
    Entpsckt habe ich sie, blos wo soll ich sie hinkopieren?
    Danke mal für die Hilfe
    GoPal 4.1


  • Einen Ordner 21 erstellen da die entpackten Dateien rein.
    Ordner auf Speicherkarte kopieren.
    Beim nächsten Neu aufsetzen hast Du den NR 6.0 Automatisch mit Instaliert.


    Gruss Kalle

    Gruß Kalle