Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***


  • 21.rar Datei = "Super skin" Navirunner Skin v6.0 (autorun)

  • Zitat

    Original von sk2000
    21.rar Datei = "Super skin" Navirunner Skin v6.0 (autorun)


    Was soll einem denn diese Antwort sagen? ?(
    Das es ein super Skin ist wissen wir hier alle, aber es wurde von Horstilein doch gefragt wo er es hinkopieren soll.
    Aber rabe2701 hatte die Lösung.


    P.S.: hast du was zu verheimlichen? Füll doch bitte mal dein Profil.

  • Hallo Navirunner,


    Hut ab! Super Leistung! :respekt
    Was würden wir ohne Dich machen?


    Ich habe ein winziges Problem mit dem Aufruf des POI-Warner-Menüs, das ich allerdings im Bereich der Kosmetik sehe:
    Nach dem Neustart der Navi-SW kann ich das POI-Menü nicht durch Klicken in das grüne Quadrat aktivieren, sondern muss knapp außerhalb der oberen linken Ecke des grünen Quadrats klicken. Ansonsten wird das darunterliegende Bedienelement aktiviert (habe ich zufällig rausgefunden). Die Bildschirm-Kalibrierung scheint aber grundsätzlich ok. Allerdings, wenn ich jetzt die Kalibrierung durchführe, stimmt es auch beim Aktivieren des POI-Warner-Menüs ?(.
    Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt an Deinem Skin liegt.


    Gruß,
    Navex

  • Warum bleibt ihr denn endlich mal dabei, Fehler, auf gut deutsch bugs
    hier zu melden???
    Der Navirunner hat doch damit schon genug zu tun.


    Soll er sich das aus den mittlerweile 36 Seiten rausfiltern????


    Wisst ihr eigentlich, wie viel Arbeit in sowas steckt???


    Spart euch doch eure Verbesserungsvorschläge und Anregungen
    auf, bis alles läuft.


    Nichts für ungut.

  • Zitat

    Wisst ihr eigentlich, wie viel Arbeit in sowas steckt???


    Wenn man einfach davon ausgeht, dass Navirunner nur die Elemente ausliefert, die sich gegenüber dem Standard verändert haben, wird einem schon während der Installation schwarz vor Augen.


    Alle Achtung und dabei gilt es auch noch, den Überblick zu behalten.


    Grüsse und danke


    Werner

  • Luckyjumper: warum regst du dich eigentlich so auf? es wäre doch an navirunner, sich aufzuregen, oder?


    ich jedenfalls habe den eindruck, dass er teilweise interessiert die anregungen aufnimmt, auch wenn sie keine fehler sind. und den rest ignoriert er und behebt stattdessen die wenigen fehler.


    bleibt mal locker.


    das einzige, was es bringen würde, hier nur fehler und wünsche dann woanders zu äussern (oder willst du das verbieten?), wäre ein wenig übersichtlichkeit, da würde ich dir zustimmen.


    kommen aber fragen oder anregungen zum navirunner-skin, wird auf diesen thread verwiesen und darum gebeten, diese dinge doch bitte "im richtigen thema" zu posten. und in der threadüberschrift habe ich nix von "fehlermeldungen zu...." gelesen, du?

  • Luckyjumper


    Zitat

    ...Spart euch doch eure Verbesserungsvorschläge und Anregungen auf, bis alles läuft...


    Wie soll alles laufen, wenn man Probleme nicht kommunizieren darf? Zu einem Vorwurf an Navirunner machst du mein Posting erst. Sag doch lieber einem Bewunderer von Navirunner wie er ihm diese Information zukommen lassen kann. Ich habe kein besseres Thema entdeckt. Zu den 36 Seiten, die Navirunner checken müsste, gehört auch dein Beitrag.
    PS: Wir sollten diese Diskussion hiermit beenden.


    Gruß,
    Navex

    Einmal editiert, zuletzt von navex ()

  • ging mir ja nicht um die Meldung von Problemen.
    Aber scheint hier so üblich zu sein, Vorschläge und Probleme
    so ziemlich durcheinander zu bringen.
    Kenn halt andere Foren, da könnt man mit sowas gleich einpacken.
    Aber, wenns den Navirunner nicht stört, isses mir natürlich auch
    egal.


    Wie gesagt, nix für ungut.

  • Hallo zusammen


    nein es stört mich nicht wenn hier Fehler, Wünsche und Anregungen gepostet werden. Ich habe nicht immer die Zeit auf alles einzugehen aber glaubt mir ich lese jeden Eintrag. :D
    Wenn Fehler gemeldet werden mache ich mir normalerweise eine kleine Notiz weil die hier wieder zufinden ist nicht immer leicht.
    Deswegen hatte ich für die V6 ja auch einen neuen Thread angefangen da der alte schon viel zu groß und unübersichtlich geworden ist.


    Die Datei 21.rar ist der Skin als CAB Datei, diese könnt ihr downloaden und entpacken, anschließend den Ordner 21 auf die SD Karte kopieren und nach einem Softreset installiert sich der Skin selber. Vielen Dank noch einmal an Navigation-Freak dafür.


    Gruß Navirunner

    2 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Wenn Fehler gemeldet werden mache ich mir normalerweise eine kleine Notiz weil die hier wieder zufinden ist nicht immer leicht.
    Gruß Navirunner


    mach dir eine linknotiz in einem extra dokument. anders kann ich das alles auch nicht verwalten. aber das meintest du sicher. wir beide verdienen ja unser geld nicht im forum. :D



    mfg rohoel.

  • Hallo rohoel


    ja das meinte ich und wie du schon geschrieben hast arbeiten müssen wir ja auch noch. :D


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von Navirunner
    ...und wie du schon geschrieben hast arbeiten müssen wir ja auch noch. :D


    Gruß Navirunner


    das sehen aber die jungs und mädels "draußen" teilweise oft nicht! da wird nur gefordert und nur gelobt, wenn was nicht klappt (mit einer bitte hinten dran :D) leider!


    klasse skin, aber da wiederhole ich mich.



    schönes wochenende wünscht dir rohoel.

  • Zitat

    Original von w109
    Gehts hier auch mal weiter? 8)


    Was soll denn diese Bemerkung/Frage??