Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Hallo Wolfgang


    also ich habe den GoPal Navigator AE 4.0A-10173 auf meinem MD96760 (4220)
    und der NavirunnerSkin 6.0 läuft bis auf diese kleinigkeit mit dem Quickmenu und dass ich diese static Navi-Buttens nicht brauche (eher störend finde, da das navi nicht von der Haustüre aus navigiert sondern erst außerhalb vom Ort anfängt).
    Bin ich doch auch zufrieden.


    oder meinst du ich soll 4.1 drauf spielen wobei das ja nur für die P Vers. gibt und nicht für die AE Vers, oder?????

  • Hi,


    bin von dem Skin von Navirunner begeistert.
    Aber wie kann ich GPS Tacho installieren? Habe es in dem Ordner, der da ist, installiert. Bekomme aber immer COM2 Fehler.Was habe ich falsch gemacht?
    Gruß an alle

  • Danke,


    wusste nicht, dass ich die Navi beenden muss.


    Gruß

  • Zitat

    Original von 0815-held
    Hallo Wolfgang


    also ich habe den GoPal Navigator AE 4.0A-10173 auf meinem MD96760 (4220)
    und der NavirunnerSkin 6.0 läuft bis auf diese kleinigkeit mit dem Quickmenu und dass ich diese static Navi-Buttens nicht brauche (eher störend finde, da das navi nicht von der Haustüre aus navigiert sondern erst außerhalb vom Ort anfängt).
    Bin ich doch auch zufrieden.


    oder meinst du ich soll 4.1 drauf spielen wobei das ja nur für die P Vers. gibt und nicht für die AE Vers, oder?????


    Bitte mal an alle,
    wenn ich das richtig verstanden habe, ist der NR V6 nur für die GoPal 4.1 ist das richtig ????


    @ 0815-Held


    Wenn das so ist, solltest du lieber den NR 5.9 mit GoPal 4.01 benutzen, dann wird auch dein Fehler nicht mehr erscheinen.

  • Hallo,


    vielen Dank an Kalle2701. Schnelle Reaktion.


    Bis dann

  • sorry, Dank an rabe2701 natürlich.


    Naja, übe noch.


    tolles Forum hier.


    Gruß

  • Zitat

    Original von 0815-held
    Hallo Wolfgang


    also ich habe den GoPal Navigator AE 4.0A-10173 auf meinem MD96760 (4220)
    und der NavirunnerSkin 6.0 läuft bis auf diese kleinigkeit mit dem Quickmenu und dass ich diese static Navi-Buttens nicht brauche (eher störend finde, da das navi nicht von der Haustüre aus navigiert sondern erst außerhalb vom Ort anfängt).
    Bin ich doch auch zufrieden.


    oder meinst du ich soll 4.1 drauf spielen wobei das ja nur für die P Vers. gibt und nicht für die AE Vers, oder?????


    Hallo, ?( ?( ?(
    der Skin ist nur für die Version 4.1 gedacht, also bleib dir keine wahl wenn du ihn benutzen willst.
    Du schreibst der Skin läuft bis auf diese kleinigkeit..."da das navi nicht von der Haustüre aus navigiert sondern erst außerhalb vom Ort anfängt".
    ??? Das nennst du eine kleinigkeit???
    ?( ?(
    Also für die 4.0 kannst du doch den NR 5.9 benutzen.

  • Aber aber aber den will ich auch haben und der funtzt doch eigentlich.
    Oder kanns da Probleme geben.
    wie gesagt mit den kleinigkeiten kann ich leben.
    und das mit dem einschalten des navis bzw. Berechnung erst am Ortsrand hängt ja von Static Navi ab, denk ich.
    evtl. kann Navirunner zum versionen Problem kurz was sagen??:gap

    2 Mal editiert, zuletzt von 0815-held ()

  • Zitat

    Original von Dampflock


    Die Datei ist im Ordner:
    my flash disk\navigation\Skin480x272
    und nennt sich: SplashScreen


    Hallo Dampflock,


    hast Du wirklich deine persönlichen Daten im Startbild ? Dann aber nie das Navi irgendwo liegen lassen (z.B. im Auto). Wenn das dann mal geklaut wird (z.B. im Urlaub), hätte der Dieb es noch einfacher, die eigene Adresse zu erkennen und der vermeintlich leeren Wohnung einen unangenehmen Besuch abzustatten.
    Auch ein Grund für mich, meine eigene Adresse nie als Home-Favorit anzulegen. Dann lieber unter einem neutralen Namen, den bei Navi-Diebstahl niemand mit mir in Zusammenhang bringen kann ;)


    Gruß
    Sucramflow


  • Habe dann bei mir SEHR SLECHTE karten.
    Bei mir ist immer eine da.


    Gruß
    Dampflock

  • 470T, 4.1, NR 6.0 -> Spracheingabe Fähnchen war weg ->
    -> PFSpecial.skn wieder drüber.


    Hm, hm. Da hab ich was von Navirunner überspielt ...


    Edit: -> hab jetzt F8 in HK4 in der NR 6 PF...skn geändert


    Aber immer noch:


    Karte gefriert ein, Zusammenhang weiß ich nicht.
    Das Mädel sagt: "Bitte geben Sie manuell ein."


    Edit: das Problem tritt anscheinend nur auf, wenn man vorher
    auf dieses Schachbrett in der rechten unteren Ecke geklickt hat,
    wobei übrigens gar nichts passiert.
    Damit kann ich locker leben.


    Morgen mal diese navistatic testen, was mich am allermeisten
    interessiert.


    Tolle Sache, was der Navirunner da gemacht hat.
    Wer selber nicht programmiert, weiß das vielleicht gar nicht so
    zu schätzen ...


    VG Jumpi

    3 Mal editiert, zuletzt von Luckyjumper ()

  • so als erstes mal das Paaring Navi Handy geht wieder. Ist ja schonmal super.


    Nun meine Frage die glaube ich etwas untergegangen ist.


    Könnte man nicht angehängten Button mit einem Grünen und oder Roten Rand machen für Handy ist Verbunden (Grün) oder halt Nicht Verbunden (rot )


    im Sokobane Skin ging das auch irgendwie.


    Ohne Handy, mit Handy, Navirunner Button Telefon

    Bilder

    • ohnehandy.jpg
    • mithandy.jpg
    • telbuttonnavirunner6.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von distanzcheck ()