Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • 1. Beim Aufruf des FoxitReaders kommt nach kurzer Wartezeit die Meldung mit dem Titel "Error"


    Code
    'ElementCount': Parameter is no away
    
    
    
    
    Line:
    If (ElementCount(AlleDat)>0)


    2. Ein Klick auf "Alle Staus umfahren" wirft mich auf den Desktop ohne Taskleiste.


    3. Wie bekomme ich das weiße "S" links in der Mitte, den Helligkeitsbutton oben links und den Telefonbutton weg und gleichzeitig den Home-Button nach oben unter Lautstärkebutton (derzeit wird der Home-Button durch die Geschwindigkeitswarnung überdeckt)?


    4. Seitdem ich den Skin installiert habe kommt häufig beim Softreset die Meldung "Port Not Available" mit folgendem Inhalt wenn ich das USB-Kabel angeschlossen habe:


    Code
    Cannot connect to PC. Stop any programs that may be using a connection, and try again. If the problem persists, reset your device according to the owner's manual.


    5. Wie kann ich den sporadisch nach Softresets auftretenden Bluetooth-Bildschirm verhindern?


    Bitte um Hilfe bei diesen Problemen.
    Danke.

    3 Mal editiert, zuletzt von dEM0nsTAr ()

  • Hallo,


    funktioniert irgendwie nicht. Immer nur eine Sorte als Glass

  • Hallo NaviRunner,


    allerdickstes Lob und besten Dank für Deine Superarbeit. :respekt


    Installation verlief dank CAB Datei (ordner 21) von Navigation-Freak (auch an Ihn grossen Dank) problemlos.


    Also Du bist mein eindeutiger Favorit für DSDS (Deutschland sucht den Superskinner) :hat2


    So, jetzt hoffe ich, dass die Kiste morgen auf dem Weg zur Arbeit richtig Freude macht.


    Best wishes : drink

  • Hi Navirunner,


    Du tust mir, und das ist jetzt ehrlich und nicht ironisch gemeint, total leid.


    Da opferst Du viel, viel, viel Freizeit, stellst in Rekordzeit einen mehr als außergewöhnlichen Skin auf die Beine und dann kommen so viele Fragen und Probleme, wobei das Problem meistens, da schließe ich mich leider ein, auf der Bedienerseite sitzt.


    Ich hoffe, und da spreche ich sicher für alle "Dummies", dass wir Dich nicht zu sehr nerven und Du trotzdem weiter Deinen Spaß an der Sache hast.


    Gruß und Danke
    Frank

  • Zitat

    Original von dEM0nsTAr
    1. Beim Aufruf des FoxitReaders kommt nach kurzer Wartezeit die Meldung mit dem Titel "Error"


    Code
    'ElementCount': Parameter is no away
    
    
    
    
    Line:
    If (ElementCount(AlleDat)>0)


    Siehe mein Post auf Seite 14 (ca. 16:15)

  • Ich glaube bemerkt zu haben, dass die dreizeilige Anzeige nur bei Akkukapazitäten unterhalb der 30 % vorkommt. Über 30 % ist bei mir immer alles o.k.
    Kann das jemand so bestätigen?
    Und Danke für die Antworten meiner Leidensgenossen, schön dass es euch gibt. :D
    Sonst würde ich ja denken, dass ich mich wieder zu dumm anstelle. Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. :D


    Grüße
    Ahnungslos

  • Gerade noch gelobt ;) und jetzt sehe ich vor lauter Dateien keinen Wald mehr oder so ähnlich


    Kann mir jemand schnell man'n Tipp geben wo das Navirunner-Pdf hin ist ?
    Das wollte ich für unterwegs auf's Navi ziehen.


    Vorbeugend: Die Frage ist wirklich kein Witz, vorab Entschuldigung wenn ich gerade erblindet sein sollte ;)


    Besten Dank ihr Lieben

  • hallo navirunner,


    kann es sein das es nicht möglich ist über die skin einstellungen alle glass pois und meine restaurant pois gleichzeitig anzuzeigen?


    entweder ich habe nur
    meine restaurant pois im glass design oder
    nur die dosenpfand glass pois oder
    meine ganz und die dosenpfand pois abgeschnitten



    mfg


    edit: für alle denen es auch so geht, hier mal ne poi.pc mit der alle glass pois angezeigt werden. dosenpfand und meine
    einfach in \my flash disk\navigation\poi überschreiben

  • Derzeit läuft bei mir der POI-Warner 3 auf dem GoPal4 mit Navirunner 6


    Gehe ich jetzt in das Standard Quick Menu und möchte unten links die Helligkeit auf Auto hell oder Nacht dunkel abändern, startet mir immer der POI-Warner.


    Deaktiviere ich den POI Warner kann ich diese Buttons zur Hellgkeitsänderung verwenden.

  • Zitat

    Original von JEWUWA
    Derzeit läuft bei mir der POI-Warner 3 auf dem GoPal4 mit Navirunner 6


    Gehe ich jetzt in das Standard Quick Menu und möchte unten links die Helligkeit auf Auto hell oder Nacht dunkel abändern, startet mir immer der POI-Warner.


    Deaktiviere ich den POI Warner kann ich diese Buttons zur Hellgkeitsänderung verwenden.


    hallo jewuwa,


    bei mir geht die quickmenu nachtabdunklung wie gewohnt. bei laufendem poi-warner und gopal 4.1 mit nr6


    Edit: olli war schneller.

  • Zitat

    Original von Olli2000
    JEWUWA


    Du darfst auch nicht aufs Kästchen für den Warner drücken ;)
    Vielleicht mal Bildschirm neu kalibrieren?


    Gruß Olli


    nene, Zugriff auf POI Warner habe ich nicht rechts unten sondern links oben....


    sehr eigenartig...

  • Hallo!


    Sorry, das wurde schonmal gefragt, aber ich find´s einfach nimma...


    Ich will nun z.B. folgendes nicht installiert haben, bzw nicht im Menü:


    PocketDing
    Restore/Backup
    NotePad
    PDF-Reader
    Static-Navi AN/AUS
    TourGen


    Was genau soll/darf ich nun alles löschen?
    Die Menü-Symbole sind glaub ich wo im Ordner "Desktop",
    das geht ja - aber was kann ich noch alles entsorgen?


    Bitte nicht falsch verstehen, ich finde diese Erweiterungen eine sehr
    gute Idee, nur benötige ICH sie einfach nicht...



    Vielen Dank und LG,
    Stefan

  • Hi wollt jetzt auch mal ein bisschen was verändern. (nicht das der Skin gut genutg wäre aber ich möchte mal etwas anpassen)


    Ich habe gemerkt das ich im Skinning ganz schön eingerostet bin... :-D)


    Ich brauche die Stellen in der PFSkin Datei. Wer was weiß kann es posten
    bzw. meine Aussagen berichtigen.


    Meine Probs. die auch evtl. andere Interressieren könnten:


    Geschwindigkeit: ---> Speed
    Durchschnittsgeschw. ---> ?
    Ankunftszeit + das Symbol: ---> ?+?
    Höhe + das Symbol: ---> Distance_meter + ?
    Zeit bis zur Ankunft: ---> Remaining_Time
    Kilometer bis zur Ankunft: ---> Distance



    Und das Geschwindigkeitsschild mit den dazugehörigen Infos. Will nämlich das Schild wie in Navirunners 4.1 für 3 PE wieder machen. Wer das im 3'er Bereich mal sieht kann mir ja da auch mal einen Tipp geben.


    Ich hoffe ihr wisst ein bisschen mehr als ich :D.