Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***


  • sorry aber ich hab keine ahnung wie das geht

  • Zitat

    Original von Navirunner


    @hendrik10 grauschleier, hast du die Sonnenbrille eingeschaltet? Quickmenü Auto hell antippen


    Gruß Navirunner


    Merci, muß mir doch mal eine neue Brille zulegen, das wars :applaus

  • @abraxas1962 die Höhenangabe eignet sich nicht um damit zu fliegen. Bei einem 4425 must du in der PFSkin nach Höhe suchen und die beiden // vor dem Centrality Eintrag entfernen und beim Samsung eintrag dafür einfügen, dann sollte es stimmen.


    Hab ich hier vor beiden // ...einfach entfernen vorm Centrality?


    Wenn ich das mache startet das Ding nicht mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von w109 ()

  • Zur Höhenanpassung schaut's mal hier (beispielhaft): Höhe bei Centrality Systemen anpassen 4425

  • Nicht die // von der Zeile in der Centrality steht entfernen, der muss stehen bleiben, ist nur ein Hinweis. Sondern die // von der Zeile darunter entfernen.


    Die // dann natürlich auch "in der Zeile unter Samsung" einfügen

    Einmal editiert, zuletzt von Supi1000 ()

  • Hallo,


    ich hoffe, ich hab jetzt hier nichts übersehen: Bei mir gab es heute das Problem, dass die Anzeige für das nächste Manöver (ganz oben links) nicht ordnungsgemäß aktualisiert wurde. Ich fuhr los und das nächste Manöver wurde richtig als Abbiegen nach links angezeigt. Nach dem Abbiegen etwa 2 km fahren, um dann rechts auf einen Zubringer zu gelangen. Die Anzeige blieb aber beim Pfeil für das Abbiegen nach links. Auf dem Zubringer angekommen musste ich 3km fahren,um dann rechts auf die Autobahn zu gelangen. Pfeil für die Voranzeige blieb bei links. Auf der Autobahn angekommen blieb der Pfeil weiter nach links, wobei das nächste Manöver nach 30 km rechts von der Autobahn runter wäre. Auf der Autobahn 1x kurz den Screen gewechselt (Verkehrsmeldungen), dann wieder zurück zur Karte. Nach diesem Wechsel stimmte der Pfeil dann wieder.


    Grüße,
    Rüdiger

  • Zitat

    Original von w109


    Hab ich hier vor beiden // ...einfach entfernen vorm Centrality?


    Wenn Du die // vor Centrally entfernst geht's voll in die Hose. Das ist nur ne Bemerkung vor der 'wichtigen' Zeile.


    Setzte die // vor den Begriff 'TextFormat:' hinter Samsung und lösche sie vor 'Textformat :' in der Zeile nach Centrally


  • Zitat

    Original von Supi1000
    Nicht die // von der Zeile in der Centrality steht entfernen, der muss stehen bleiben, ist nur ein Hinweis. Sondern die // von der Zeile darunter entfernen.


    Die // dann natürlich auch "in der Zeile unter Samsung" einfügen


    :P
    VAlign: center;
    //Samsung Höhe
    TextFormat: "%65541;^F23^m";
    //Centrally Höhe -47 Meter
    //TextFormat: "(%F(cmp;%65544;<3)?


    0^F23^m:%F(Calc;%65541;-47)^F23^m)";


    die // Änderungen bei Textformat?


    aha war ich wohl zu langsam Danke.


    Ok das wars dann geh ich mal ne Rund fliegen

    3 Mal editiert, zuletzt von w109 ()

  • Deutsches Fragewort mit zwei Buchstaben?


    Zitat

    Original von w109
    :P


    Also:
    Das '//' ist für GoPal das Zeichen, daß jetzt eine Bemerkung kommt!
    'Samsung Höhe' ist für GoPal ein nicht zu interpretierender Befehl. Genauso wenig wie 'Centrally Höhe -47 Meter'.
    Darum bleiben vor den beiden Zeilen die '//' immer stehen.


    'TextFormat: "%65541;^F23^m";' ist für GoPal ne ganz klare Anweisung, genau wie 'TextFormat: "(%F(cmp;%65544;<3)?0^F23^m:%F(Calc;%65541;-47)^F23^m)";'.
    Aber:
    Der Text kann nur ein Format haben. Darum mußt Du Dich entscheiden welches. Und das Format, daß Du nicht benutzen möchtest kommentierst Du mit '//' aus.


    War das verständlich?


    Gruß aus Köln vom
    Stoffel

  • jo du schoof ;D habs doch oben geändert warst nur watt schneller
    Gruß aus EU : drink

  • Zitat

    Original von Nordlicht2001
    Hallo,


    ich hoffe, ich hab jetzt hier nichts übersehen: Bei mir gab es heute das Problem, dass die Anzeige für das nächste Manöver (ganz oben links) nicht ordnungsgemäß aktualisiert wurde. Ich fuhr los und das nächste Manöver wurde richtig als Abbiegen nach links angezeigt. Nach dem Abbiegen etwa 2 km fahren, um dann rechts auf einen Zubringer zu gelangen. Die Anzeige blieb aber beim Pfeil für das Abbiegen nach links. Auf dem Zubringer angekommen musste ich 3km fahren,um dann rechts auf die Autobahn zu gelangen. Pfeil für die Voranzeige blieb bei links. Auf der Autobahn angekommen blieb der Pfeil weiter nach links, wobei das nächste Manöver nach 30 km rechts von der Autobahn runter wäre. Auf der Autobahn 1x kurz den Screen gewechselt (Verkehrsmeldungen), dann wieder zurück zur Karte. Nach diesem Wechsel stimmte der Pfeil dann wieder.


    Grüße,
    Rüdiger


    Das identische Problem

  • Hi Navirunner,


    Der Skin ist ja hart am Rande der Perfektion.


    Aber eine Frage habe ich noch.


    Von der 3.1ner Version und dem sokobana-Skin kenne ich die Gyrosimulation. Das ist in längeren Tunneln mit mehreren Ausfahrten und konstanter Fahrt sehr hilfreich.


    Läßt sich sowas nachrüsten oder ist das als weitere Ausbaustufe bereits geplant?


    Gruß
    Frank

  • hallo navirunner ,
    ich möchte mich der frage von "frabe " anschliessen...das wäre nämlich das I - Tüpfelchen auf Deinen genialen Skin...


    vielen lieben Dank an Dich und allen Mitwirkenden : drink : drink


    johann grüsst

  • Zitat

    Original von VILLA3108


    du hattest nicht zufällig stau :gap mich würd interessieren, ob das verhalten der stauumfahrung immer so ist, als hätte man "automatisch" eingestellt, egal was man einstellt, oder ob das ein problem ist, das nur bei mir auftritt/aufgetreten ist.


    problem ist entweder durch die neuinstallation oder durch den skin behoben. jetzt ist es genial! :gap