Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Hallo Navirunner,


    auch von meiner Seite ein herzliches "DANKE" und ein bewunderndes Staunen :applaus !


    Da ich einen PNA 465T = 4210 mein eigen nenne folgende Frage:


    Welche Ordner bzw. Dateien in deinem Skin kann ich denn löschen, da ich sie eh nicht brauche,
    weil Sie bei mir nicht laufen, wie z.B. Spracheingabe, Bluetooth, Fingerabdruck-Security...


    Die entsprechenden Ordner habe ich auch schon in GoPal selber gelöscht.
    Werden damit deine Modifikationen ebenfalls nicht installiert,
    oder muss ich doch noch das eine oder andere von deinen Dateien händisch löschen?

    ;)
    Grüßle
    Got lost
    ----------------------------------------------------------


    Helft mit, den Hunger der Welt zu stillen, und habt dabei noch Spaß und lernen könnt ihr außerdem noch was ;) : http://FreeRice.com

  • Zitat

    Original von BigBugHmb
    [
    Echt? ?( ARG... riecht nach Neuinstall... Bei allen anderen ist der Schriftzug auch vollständig?


    ;) :gap


    So sieht es bei mir aus.


    Navirunner, du hast dich mal wieder selbst übertroffen, sieht super aus der neue Skin und alles läuft auf Anhieb --> bis jetzt noch.


    Ein Dickes Lob und mein tiefsten :respekt :respekt :respekt

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Die Schrift ist zu groß bei dem TMC Button, brauchst nicht neu installieren BigBugHmb, da habe ich wohl den falschen Font erwischt.


    Puuuh... Danke für die Info... Ist ja auch nicht schlimm, ist jetzt bekannt und wird somit in 6.1 behoben sein. : drink ;) :D


    Nur komisch das es dann bei "Mackula" nicht abgeschnitten sein soll... ?(

    BigBug
    ____________________________
    Verliere nie wieder deine Navi-Einstellungen! -> 'ASU'
    Einsteigerhilfen: GoPal 4 und GoPal-Wiki

  • got lost den Spracheingabe Button in der Karte kannst du über die Skineinstellungen ausblenden.
    Übrig bleibt der Button fürs Telefon den kannst du in der PFSkin auskommentieren wenn du magst oder nimm in den Einstellungen das File ohne Button


    leo75 ja daher ich dieses Menü (Klicklautstärke) dafür verwende. Mal sehen ob ich das noch irgendwie weg bekomme.


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von libero007


    So sieht es bei mir aus.


    Falsches Bild... bzw. falssche Einstellung. ;-)


    Stell mal nen TMC Parameter um, so das der Button unten den Schriftzug "GoPal original plus Zusatzinfos" anzeigt...

    BigBug
    ____________________________
    Verliere nie wieder deine Navi-Einstellungen! -> 'ASU'
    Einsteigerhilfen: GoPal 4 und GoPal-Wiki

  • absoluten respekt und ein riesen dankeschön für deine arbeit navirunner!! :bounce3 :flame1


    wird jede menge gopalisten glücklich machen!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von suso ()

  • Zitat

    Original von Navirunner
    BigBugHmb GoPal original Parameter past ja auch komplett rein deswegen war es nicht abgeschnitten bei Mackula


    Jo, durch das Posting von Libero007 habe ich das nun auch verstanden. :gap

    BigBug
    ____________________________
    Verliere nie wieder deine Navi-Einstellungen! -> 'ASU'
    Einsteigerhilfen: GoPal 4 und GoPal-Wiki

  • sagenhaft was du da gemacht hast HUT AB
    so wie ichs verstehe läuft auch alles :D die pois sind ja mal.....
    der poi warner übertrifft sich mal wieder selbst "Blitzer Fest 50" mitten auf meiner Autobahn..nenene
    Ach ja ich glaub wenn das Teil am Rechner hängt und man startet CE schmiert Vista ab...
    Die Schrift ist hier übrigens auch nicht abgeschnitten.
    Die meiste Mühe war die Übersetzungsdatei zu finden im weiten WWW und den PDF einzubinden..naja wer lesen kann...jetzt rennt alles da wo ich draufdrücke :D
    aha jetzt hab ich auch mit der Schrift geschnaggelt :D

    Einmal editiert, zuletzt von w109 ()

  • Klasse Navirunner, grad erstmal knapp 70 Minuten veröffentlicht und schon fast 700 Downloads! Das schafft doch sonst nur Medion, wenn's ein Update gibt! :D :D


    Auch von mir ein riesen Lob, das schaut wirklich gut aus!:tup:respekt

  • Hi Navi,


    auch von mir ein riesen Lob. Habe deinen Skin schon installiert und getestet. Eine Merkwürdigkeit ist mir aufgefallen. Wenn ich den Homebutton vom Hauptmenü aus aufrufe tut alles wunderbar. Wenn ich den Button aus der Karte aufrufe springt das Navi ins Hauptmenü und bleibt dort stehen. Wenn ich dann dort den Home drücke, wird GoPal gestartet und auch das Ziel angezeigt ?!?!


    Sitzt hier das Problem zwischen Stuhllehne und Rechner?!?!?!


    Über Rückmeldung würde ich mich freuen.


    Danke schon mal...vor allem auch für den Skin !!