Navi geknackt

  • Unter diesem Titel erscheint in der Zeitschrift COM eine längere Abhandlung mit uns allen sehr bekannten Themen.


    Es gibt Verweise zu folgenden Titeln:


    Backups anlegen
    Gopal mit Radarwarner
    DLLs nachrüsten
    Neue Gopal-Funktionen
    Home-Button belegen
    Sonderziele hinzufügen
    Taskleiste freischalten
    Hauptmenü erweitern
    Tools nachrüsten
    Spiele installieren


    Besondere Erwähnung findet der Schmischi-Skin. Navirunner geht leider leer aus (schade).


    Jedenfalls erfolgt ein Verweis auf das: forum.pocketnavigation.de


    Quellenhinweis:
    http://www.com-magazin.de/hefte/aktuelles-heft.html

  • Zitat

    Original von lammy_kb
    Unter diesem Titel erscheint in der Zeitschrift COM eine längere Abhandlung mit uns allen sehr bekannten Themen.


    Ohje, ich hoffe das aufgrund einer solchen Publizierung, Medion sich nicht veranlaßt sieht, diese Dinge in ihren zukünftigen Navis unterbinden. (Soweit möglich...) ;)


    Kennt jemand den Artikel? Ist dieses Forum dort erwähnt? Könnte dann demnächst ne Schwemme an neuen Usern geben... :gap


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif]

  • BigBugHmb


    das wäre aber dann von Medion zu kurz gedacht, denn das ist doch eine Top Werbung für die Geräte und dürfte die Verkaufszahlen ankurbeln.

  • Zitat

    Original von joke1
    Wer ein gutes Board sucht findet uns sowieso :D :D


    wie Recht Du hast :tup :tup


    Klaus :)


  • Den Verweis auf das Forum habe ich doch erwähnt.


    Es findet sich dort sogar ein Link zu Hellboy's Installationsanleitung. Allerdings halte ich Medion für nicht so naiv, als dass die nicht längst alle wertvollen Tipps für die eigene Entwicklungsarbeit aus dem Forum gesaugt hätten. Kann sein, dass spätere Navi-Generationen besser gegen Eingriffe abgesichert werden. Derzeit kann Medion hier noch viel lernen.


    Gruß
    Werner


    Edit: Die Schwemme an neuen Usern wäre nicht so schlimm, würden nicht täglich immer wieder die selben Fragen gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von lammy_kb ()

  • Zitat

    Original von lammy_kb
    ...Kann sein, dass spätere Navi-Generationen besser gegen Eingriffe abgesichert werden. Derzeit kann Medion hier noch viel lernen.


    ..., u.a. das, daß grade diese Offenheit des Systems ein wesentliches Kaufkriterium dieser GoPal-Serie darstellt! :tup


    Zumindest für mich! : drink

  • ;D


    Interessant ist auch, dass der Schmischi-Skin (jetzt bereits für das Update 4.1) über den Desktop-PC automatisch installiert werden kann. Das ist in dem Artikel sauber beschrieben.
    Auch der Navirunner 5.9 wird mit voller Adresse genannt.


    LG
    Pone

    2 Mal editiert, zuletzt von Pone ()

  • Das ist ja wohl ne selden blöde Überschrift.."geknackt"...
    Zuerst mal wird damit was illegales suggestiert.

  • Zitat

    Original von joke1
    Wer ein gutes Board sucht findet uns sowieso :D :D


    Meine Angst zielt eher darauf, dass es dann auch die finden, die NICHT suchen. ;)
    Was das dann an neuen Threads hier nach sich zieht, kann sich wohl jeder denken. (denn sie suchen ja nicht...) :gap


    :D

  • Zitat

    Original von Pone
    Auch der Navirunner 5.9 wird mit voller Adresse genannt.


    Dann dürfen wir uns also in Kürze über all die neuen User freuen, die ausschließlich in diesen Thread sehen werden und den 5.9 Skin auf GoPal 4.1 aufspielen, was dann nicht funktioniert :-D)


    Sascha

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    Meine Angst zielt eher darauf, dass es dann auch die finden, die NICHT suchen. ;)
    Was das dann an neuen Threads hier nach sich zieht, kann sich wohl jeder denken. (denn sie suchen ja nicht...) :gap


    :D


    Hallo,
    Denke auch, das dann alles 4 oder 5 mal hier auftaucht, wird hier sicher seeeehr unübersichtlich :-D)
    Gruß Lars

  • Zitat

    Original von SaBo


    Dann dürfen wir uns also in Kürze über all die neuen User freuen, die ausschließlich in diesen Thread sehen werden und den 5.9 Skin auf GoPal 4.1 aufspielen, was dann nicht funktioniert :-D)


    Sascha


    Ja, was dann wieder zu 1000den neue Fragen führt......


    Lars : drink