Poi-Warner 2 oder 3, welcher läuft stabiler?

  • Hallo,


    ich hatte kurz nach Erscheinen von der Version 2 auf die 3 upgedatet.
    Da diese aber andauernd abstürzte, während die 2 tadellos lief, bin ich bei dieser geblieben, hatte ja für beide Versionen den Code.


    Nun hat mein Medion-Navi nach einem Sturz das Zeitliche gesegnet und ich muss die Umregistrierung auf ein anderes Gerät (ebenfalls mit Gopal 3.0) in Anspruch nehmen.


    Nun meine eigentlich zwei Fragen: Werde ich von Navigating für die Versionen 2 und 3 einen neuen Code für das neue Gerät bekommen, so wie ich es hatte - ich habe ja eigentlich beide Codes bezahlt?


    Wenn nicht, wüsste ich gern, ob ich mir den Code der 2 oder der 3 umregistrieren lassen sollte, was davon abhängt, ob die 3 mittlerweile stabil läuft.


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Gruß
    steve

    Einmal editiert, zuletzt von steve00 ()

  • Einfach den Support anmailen und Antwort abwarten.

  • Also bei mir läuft der POI-Warner 3 für GPN4 Einwandfrei und stabil...


  • Ganz klar 3 weil dieser zum ersten mal auch mit dem Programm Gopal 4 zusammenarbeitet. Somit ist ein überschneiden von z.B. Achtung Blitzer und glecihzeitig rechts abbiegen nicht mehr möglich. Ganz da´von abgesehen das der PW3 geringer auf die Performance des Navis drückt.