M-Menü V4.0 (für GoPal 4.1 & 4.3 & 4.5)

  • Danke,
    habe ich gleich draufgezogen, bin halt ungeduldig ;D


    Aber, es klappt nicht mit dem Homebutton :-D)

  • Navigation-Freak


    Hallo!
    Wie funktioniert das mit dem packen, damit ein Skin im Ordner "20"
    automatisch installiert wird?


    Ich würd das gerne mit dem NaviRunner-Skin machen,
    nachdem ich ihn angepasst habe, sprich diverse AddOns gelöscht, etc...



    Danke!
    Lg, Stefan

  • Normaler Navistart geht, STVO wird weitergeklickt :)
    Jedoch mit deinem Homebutton den du vorhin eingestellt hast wird die STVO nicht durchgeschaltet--> STvO Abfrage kommt weiterhin ?(


    Und kann man die Funktion nicht gleich so anpassen das weiter geschaltet wird bis zu dem Punkt wo das Ziel neu eingegeben werden kann, ...man bin ich unverschämt ;D

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hi


    Noch etwas zum "neuen" Explorer
    Es interessiert zwar keinen , aber das ist das was ich im ersten Post als "neuer" Geheimbutton bezeichnet habe .
    Und ich meine der Explorer ist auch überflüssig.
    Deshalb verzichte ich auch auf einen Explorer-Menü-Punkt.
    1. Man kann mit dem Total-Commander auch alles machen und noch viel mehr ;)
    2. An den Explorer kommt auch auch ganz einfach über die Taskbar.


    @ Navigation-Freak


    Ja :D
    Bastel ruhig weiter.
    Es ist sogar ausdrücklich erwünscht :D


    Achja :D
    Kannst Du vll dein dunkeles Hintergrund Bild posten ?
    Oder ist das ne optische Täuschung ?


    CYa
    Mackula

    Einmal editiert, zuletzt von Mackula ()

  • ...beim Starten der Normalnavigation ja, aber nicht wenn ich den Homebutton aus dem Startmenü drücke "Achselzuck"
    Ergänzung:
    Und kann man die Funktion nicht gleich so anpassen das weiter geschaltet wird bis zu dem Punkt wo das Ziel neu eingegeben werden kann, ...man bin ich unverschämt zuzwinker

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • hi Mackula,danke für das neue Menu,wie das andere auch schon,Top !! hast du zufällig einmal an den anderen Button gedacht !?



    gruss atego

  • hallo,
    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber vielleichtg kannst du mir helfen.
    ich habe mir den skin: navurunner 5.9
    auf mein navi gespielt.


    will ich die navigation starten, startet es nicht.
    kannst du mir evtl. weiterhelfen ?


    gruss michaelsfa


  • PS: ich habe gopal 4 drauf

  • Hast du Gopal 4.1, dann spiele den Skin6.0 drauf, den gibt es seit gestern.
    Der Skin 5.9 funzu nur mit der alten Soft 4.01.

  • Hallo,


    Bei mir steht:


    medion gopal navigator 4.


    Ist das richtig oder wo finde ich meine version


    gruss michaelsfa

  • Unter Programmeinstellung unten rechts "i" drücken.
    Wenn du aber noch kein Update gemacht das( das solltest du ja wissen ;D) dann steht das bestimmt 4.01 oder nur 4.0, dann solltest du auf 4.1 updaten.


    Dein Profil ausfüllen, damit wir sehen können welche Hart-/Sotware du hast

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • was passiert, wenn ich das M-Menü über den Skin 6.0 drüberbügele?

  • hallo


    es steht 4.01 dort


    wo kann ich updaten ?


    hast du vielleicht den link dazu.


    gruss michaelsfa