Kartenabdeckung

  • bin ja nun ein stolzer 360er Besitzer,nun habe ich leider festgestellt,das leider keine Karte von Bosnien dabei ist.Ich wollte nächste Woche dorthin.Muß ich jetzt
    tatsächlich eine teure Karte nachkaufen? Finde das ein wenig,naja..........,bin ich jetzt schon wieder reingefallen?MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Ja für Bosnien ist die AdriaMap gut geeignet, kostet ca. 150 in D aber schlecht bis nicht zu bekommen. Auf der Packung steht aber drauf welche Länder auf der Karte sind.

  • Zitat

    Original von w124driver
    bin ja nun ein stolzer 360er Besitzer,nun habe ich leider festgestellt,das leider keine Karte von Bosnien dabei ist.Ich wollte nächste Woche dorthin.Muß ich jetzt
    tatsächlich eine teure Karte nachkaufen? Finde das ein wenig,naja..........,bin ich jetzt schon wieder reingefallen?MfG w124driver



    Ab der Version CN2008 ist eine Bosnien Kachel auszuwählen . CN9 noch nicht.


    Abeckung ist bescheiden wenn dir die grobe Richtung bekannt ist sollte das


    finden und hin kommen nicht das grösste Problem sein .


    Gruss

  • Auf jeden Fall hast Du für die Groborientierung noch die Basemap. Die etwas ausführlichere des iQue (siehe Nüvi-Tipps, Stichwort Basemap) wurde ich mir auf jeden Fall besorgen.


    : drink

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • danke für eure Antworten.Wie siehts dann überhaupt mit der NT 2008 aus?
    Gibt es dort endlich mal diese Adresse: Schwanewede,Ritterkamp?Wäre sehr nett,wenn das mal jemand mit NT 2008 nachschauen würde.MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Nope,
    In Schwanewede gibt es nur eine Riterhuder Strasse X(

    Liebe Grüsse aus der Kulturhauptstadt Essen


    Norbinho

  • ist mir langsam echt völlig unverständlich X( weder garmin,noch GoPal (4.0) haben außer Ritterhuder Str. nichts in Schwanewede X(denn Ritterkamp gibt es dort seit Ende 2004 ! ! ! ! und jetzt haben wir 2008

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • naja wenn man fast 20.000 Einwohner als Milchkanne ansieht,bleibt nur die Frage wie ist es bei Dörfern mit 2000 Einwohnern..................

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Zitat

    Original von w124driver
    danke für eure Antworten.Wie siehts dann überhaupt mit der NT 2008 aus?
    Gibt es dort endlich mal diese Adresse: Schwanewede,Ritterkamp?Wäre sehr nett,wenn das mal jemand mit NT 2008 nachschauen würde.MfG w124driver


    Gibt den Ritterkamp aber nur in der Nähe und zwar in Leuchtenburg,da


    isser zu finden . .Wenn er im gesuchten Ort sein soll dann mal bitte die


    genaue Lage von dem Gässchen ...


    gruss