GoPal Assistant zur Aktualisierung nutzen?

  • Ich habe eben den GoPal Assistant installiert um an die Version 4.1 zu kommen.
    Dabei wollte mir der Assistant TMC-Pakete, hotel.de-Einträge und irgendwas mit nem Dialer für 4.01 auf meinen GoPal installieren (alles von der DVD).
    Macht das Sinn oder sind die Daten auf dem GoPal nicht schon genauso aktuell wie die auf der DVD?

  • Zitat

    Original von dEM0nsTAr
    Ich habe eben den GoPal Assistant installiert um an die Version 4.1 zu kommen.
    Dabei wollte mir der Assistant TMC-Pakete, hotel.de-Einträge und irgendwas mit nem Dialer für 4.01 auf meinen GoPal installieren (alles von der DVD).
    Macht das Sinn oder sind die Daten auf dem GoPal nicht schon genauso aktuell wie die auf der DVD?


    Ich glaube daran erkennt der Assistant, welche Software-Version du hast. und meldet dann ein vorhandenes Update.