4.1 -- hat sich das Warten gelohnt?


  • Unter Geräteeinstellungen ist ein neuer Punkt hinzugekommen: Musiktitel.
    Du kannst wählen, ob Titel angezeigt werden sollen oder nicht.

  • nach kompletter neuinstallation funktioniert das Update. Wird dann auch unter Programminfos richtig angezeigt.

  • Zitat

    Original von shooter79
    nach kompletter neuinstallation funktioniert das Update. Wird dann auch unter Programminfos richtig angezeigt.


    Glückwunsch! : drink

  • Zitat

    Original von johnboyhameln
    hmmm ???


    und was ist mit den ganzen anderen Versprochenen Sachen ???
    - MP3 Player mit Titelanzeige ?


    Gibt es jetzt wenigstens nen home Button ??? ?(


    Schraubenschlüssel-/ Dreher drücken dann auf Musiktitel...

  • Wird der Tital auch wirklich angezeigt ?
    unter dem Navirunnerskin konnte an das auch aktivieren aber es tat sich nix während der Navigation kan das mal einer Testen ob es funct ??


    HOMEBUTTON gibt es nicht ?

  • ist das so wichtig das der titel angezeigt wird ???.. das ding soll doch immer noch hauptsächlich gut und richtig navigieren dieser ganze spielkram ist nebensächlich denke ich

  • Der Musiktitel wird eingeblendet!
    Gerade getestet.


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Zitat

    Original von PMAX
    Der Musiktitel wird eingeblendet!
    Gerade getestet.


    Gruss
    PMAX


    Aber doch nur in der MP3 Funktion und das war bei mir vorher auch schon so ...
    Habe den 4425 ?(


    Ach so HOMEBUTTON habe ich noch nicht gefunden, vielleicht auch deswegen weil M. ihn vergessen hat, kommt bestimmt mit dem UD 4.xxx ;D :gap

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • wie nicht während der Navigation ???


    das ging beo GOPAL 3.1 aber .-)

  • Zitat

    Original von libero007


    Aber doch nur in der MP3 Funktion und das war bei mir vorher auch schon so ...
    Habe den 4425 ?(


    Nein auch bei der Navigation, oben wo die Straße eingeblendet wird erscheint beim Titelwechsel die Anzeige!

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • ah DANKE

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von libero007
    Aktuelle Position lässt sich abspeicher, über "M" / Favoriten/Neuer Favorit...ist das was :]


    gehe mal ins Quickmenü->Quickmenü Einstellungen->Zieleingabe->Akt.Pos. speichern ;D

  • Ist es nun möglich BT abzuschalten?


    Oder geht das immer noch nicht, bzw. nur über den Umweg eine Datei aus dem Startmenü zu löschen?


    Danke für einen Hinweis dazu.

  • Tja, haben wir da zu viel erwartet, fällt doch eher nüchtern aus, dass Update...dann wollen wir mal reinhauen : drink : drink : drink : drink : drink

  • Also, was sind denn nun die Neuerungen konkret?