4.1 -- hat sich das Warten gelohnt?

  • hab die kompletten verzeichnisse:


    1,2,3,5,10,12,16 und die fünf Datein einfach auf die Karte kopiert und überschrieben. Hardreset durchgeführt. Es sieht dann beim starten auch so aus als wenn er etwas installiert.

  • Zitat

    Original von shooter79
    hab die kompletten verzeichnisse:


    1,2,3,5,10,12,16 und die fünf Datein einfach auf die Karte kopiert und überschrieben. Hardreset durchgeführt. Es sieht dann beim starten auch so aus als wenn er etwas installiert.


    Wo hast du die denn her?
    Ich habe mit dem Assistant Gopal 4.1 PE deutsch sowie den Travelguide 4.1 heruntergeladen, die SD-Karte in den Kartenleser gesteckt im Assistant auf Software geklickt. Nach Angabe der SD-Karte als Ziel wurden die Dateien vom Assistant auf die Karte kopiert.
    Dann habe ich die Karte in den PNA gesteckt, einen Softreset ausgeführt und zugesehen, wie die neuen Daten installiert wurden.
    Danach war bei "i" die Version 4.0A-28369 zu lesen.

  • Aktuelle Position lässt sich abspeicher, über "M" / Favoriten/Neuer Favorit...ist das was :]

  • der Assi hat bei mir kein Update gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von shooter79 ()

  • Dann solltest du den Assi komplett neu installieren. Dann wird er sicher das Update finden. Bei dem Update auf 4.01 gab es bei vielen Usern ähnliche Probleme.

  • Mein Gopal-Assi findet auch kein Update!!!


    Kann ich das nich irgendwo anders runterladen? Stellt Medion das nicht auf die Seite zum Download???


    Gruß

  • Hallo,


    oben rechts, unter dem TMC Zeichen bleibt das x stehen, trotz vorhandener TMC- Meldungen.


    Bitte nachprüfen ob das nur bei meiner Kiste ist.


    Gruß Karl


    PE 4.1-28364

  • ich warte bis es einen neue version vom navirunner gibt, sonst komm ich mit dem navi gar nicht mehr klar 8)

  • Zitat

    Original von Xion
    ich warte bis es einen neue version vom navirunner gibt, sonst komm ich mit dem navi gar nicht mehr klar 8)


    Dazu brauchst du aber die neue Version 4.1, da der Skin darauf angepasst wird :gap


  • Nicht verwechseln mit GPS, da ist ein rotes Kreuz , bei TMC ist kein Kreuz vorhanden... ;D

  • ...also ohne Navirunner Skin sieht das alles ziemlich spartanisch aus!


    freue mich schon auf die V 6 von Navirunner :D


    Übrigens die Funktion mit dem lange drücken des Zurück-Buttons funktioniert, man kommt so direkt in die Kartenansicht.

  • Zitat

    Original von fiezer
    Übrigens die Funktion mit dem lange drücken des Zurück-Buttons funktioniert, man kommt so direkt in die Kartenansicht.


    aber wohl nur im original skin :-D)

  • korrekt!


    Kann es sein, dass ich jetzt TMC pro habe???
    Es ist auf jeden Fall in den TMC Einstellungen vorhanden und es wird auch in der TMC Anzeige oben rechts so angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von fiezer ()

  • hmmm ???


    und was ist mit den ganzen anderen Versprochenen Sachen ???


    - Einbahnstraßen anzeigen
    - MP3 Player mit Titelanzeige ?
    - und was sonst so versprochen wurde ??


    Gibt es jetzt wenigstens nen home Button ??? ?(