GoPal Update 4.1 ist da! (4420/4425)

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    Wenn ich das hier richtig verstehe, NEIN. Nur "PE" Versionen...


    http://www.geo24.de/news/view/1.6.0.html#642


    Zitat

    Original von goateecologne
    ich hab folgendes problem ,will das update machen aber mein Gopal assistent sagt immer " Gopal kann keine Aktualisierungsinformationen abrufen - bitte stellen sie sicher das sie korrekt mit dem Internet verbunden sind und das keine Firewalls den Zugriff verhinden"


    Ich bin aber korrekt mit dem Internet verbunden und ne Firewall hab ich auch nich .. was nu ??
    hab das ganze x mal probiert weil ich dachte vielleicht ist der server ja grade überlastet oder so aber passiert immer das gleiche ..


    Hallo,


    ich habe leider das gleiche Problem wie goateecologne geschrieben hat.

  • Wäre vieleicht nett wenn jemannd den link zum update, mir per pm schicken könnte.
    bei mir tut sich nicht beim assi.
    Habe md4420 und aktuell 4.01 pe drauf.

  • Ich würde den link zum update auch gerne per PN nehmen :gap

  • Hätte auch gerne für 4425 PE. Wenn ich Medion anrufe werde ich wahrscheinlich wieder hören dass ich das Windows neu aufspielen sollte oder so ähnlich...

    Einmal editiert, zuletzt von macgabriel ()

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    Wenn ich das hier richtig verstehe, NEIN. Nur "PE" Versionen...


    http://www.geo24.de/news/view/1.6.0.html#642


    Danke,
    verstehe ich jetzt auch so, wußte nur nicht, dass 4420 ALDI auch mit PE verkauft wurde.


    Nun erfreut sich ja jemand anderes an meinem letzten Aldi-Teil, ich konnte gar nicht prüfen, was da drauf war, hatte aber den Spurassistent.
    ??? - ist denn die PE-Software nur auf dem NAVI oder auch auf der mitgelieferten CD-ROM?
    Bin immer noch ?(


    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von hupsi2008 ()

  • ja wäre nett wenn ich AUCH den link per PN haben könnte mit dem sch... assisten geht es anscheinend ja NICHT!!

  • Habe Aldi 4.01PE und der Assi findet kein Update. ?(
    Über ne PN würde ich mich sehr freuen.


    Gruß


    Lachi

  • Zitat

    Original von goateecologne
    ja wäre nett wenn ich AUCH den link per PN haben könnte mit dem sch... assisten geht es anscheinend ja NICHT!!


    Auch ich habe die Probleme, wäre dankbar wenn mir einer von Euch den Link per PN zusenden könnte.


    Gruß alfred1946

  • Danke für die PN aber die seite kann nicht angezeigt werden.

  • ach ja noch nen nachtrag .. hab bei medion angerufen wegen dem Gopal verbindungsproblem .. antwort "wir prüfen das ganze und rufen sie "wahrscheinlich" nächste Woche zurück " worans liegt können die also auch nicht sagen ..... suuuuuuuuuper


    ach ja der mensch bei medion meinte es würde ja noch gar kein update geben .. nur für aldi geräte ..


    heisst das das update 4.1 ist nicht für die normale PE version sondern nur für die geräte die beim aldi gekauft wurden ? ????

    Einmal editiert, zuletzt von goateecologne ()

  • sorry, aber die links funktionieren nicht (mehr).
    ich denke denen bei medion ist einfach der server zusammen gebrochen....

  • hallo leute!


    ich habe einen pna470 und den assi net installiert. kann mir bitte jemand per pn einen direkten dl-link schicken zu meinem gerät oder eben per e-mail? wäre spitze!


    danke und grüße
    driver

  • Zitat

    Original von pax']['er
    sorry, aber die links funktionieren nicht (mehr).
    ich denke denen bei medion ist einfach der server zusammen gebrochen....


    Hi!


    den Link habe ich zwar nicht aber mit dem Server hast Du wahrscheinlich Recht...

  • Zitat

    Original von macgabriel


    Hi!


    den Link habe ich zwar nicht aber mit dem Server hast Du wahrscheinlich Recht...


    Wenn einige Leute hier mal öfter in ihr Postfach schauen würden, dann hätten sie ihn auch längst... :P


    Und der Download geht immer noch (in DIESEM MOMENT getestet)... aber warscheinlich überlastet, einfach später noch einmal versuchen...

    Einmal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()