mein neuer skin 2008

  • hallo,


    wollte gerade meinen blitzer auf´s navi spielen ( mein skin 2008 )


    habe aber probleme. bekomme ihn nicht zum laufen.


    kann mir bizze jemand weiterhelfen ?


    gruss michaelsfa

  • ?( Ich versteh nur Bahnhof! Du bist jetzt schon so lange dabei und dann so ein kryptisches Posting (kein aussagekräftiger Titel, ungenügende Problembeschreibung)! :-D)


    Ich kann nur vermuten! Zum PoiWarner geht's hier lang: POI-Warner 3.xx für GoPal


    Wenn ich recht habe, dann bitte dort nicht nochmal posten, sondern über den <Melden>-Button einen Mod bitten, Dein Posting dorthin zu verschieben.

  • hallo ralf25


    habe mir den skin von johannesleopold raufgespielt.
    läuft alles super.


    nur kann ich meinen blitzer dort nicht aktivieren.
    hast du einen tip wie ich ihn zum laufen bringe ?


    hoffe du kannst mir helfen


    ( mein navi: JVC KV-PX 70 )


    gruss michaelsfa

  • Dein Navi kenn ich, steht ja in Deinem Profil. :D:tup Deinen Blitzer (-Warner) kenn ich aber nicht! :-D)

  • Zitat

    Original von michaelsfa
    mmhmm, wie finde ich es heraus ?


    Im allg. weiß man doch, welche Software man selber auf den PNA gespielt hat, oder? ?( Vor allem, wenn man evtl. auch noch dafür bezahlt hat. :D Und er muß doch auch eine GUI (eine Benutzer-Oberfläche zum Konfigurieren/Einstellen der gewünschten (Warn-)Optionen) haben.


    Wer ist denn für das Einrichten Deines PNA verantwortlich? Dann frag den doch mal! ;D

  • habe set up am pna und installer setup gemacht.
    dann reset und gestartet.
    aber den grünen punkt rechts in der ecke ist nicht zu sehen

  • Zitat

    Original von michaelsfa
    habe set up am pna und installer setup gemacht.
    dann reset und gestartet.
    aber den grünen punkt rechts in der ecke ist nicht zu sehen


    Kann's sein, daß es sich bei dem Blitzer, wie Du formuliert hast, um den POIWarner handelt?
    Wenn ja: siehe mein 1. Antwort-Posting oben und handle bitte auch entsprechend! :(


    Solltest Du aber den PoiObserver haben, dafür gibt's hier KEINEN Support!

  • Hey Ralf!
    Guck mal, hier wusste er dann doch, welche Software er benutzt.
    Ein : drink für Ralf für seine Hilfe und IMHO vielleicht einen Schlüssel für den Thread?


    Viele Grüße
    dj

    Einmal editiert, zuletzt von deichjunge ()

  • Hallöchen dj!


    Und wenn man dann noch auf die Uhrzeit seines Postings schaut, kann man doch nur den Kopf schütteln, oder? :evil: Irgendwie komm ich mir hier leicht vera....t vor. :-D)

  • Na, Ralf :)


    Den Kopf kann man wohl schon schütteln... :ugly
    Verarschung war's wohl aber nicht, eher eine ziemlich globale Orientierungslosigkeit (klickst du mal auf 'suchen' beim entsprechenden Nick). :D


    @michaelsfa
    Das soll jetzt nicht bös gemeint oder überheblich klingen: Bitte lies dich doch mal in die verschiedenen Beiträge hier im Forum ein. Außerdem bieten die Einsteigeranleitungen (zu finden ganz oben in den Foren-Boards) viele hilfreiche Informationen und Links.
    Grundsätzlich zur Benutzung des Forums:
    Anfragen zum POI-Observer HIER sind weder im Interesse dieses Forums noch des Forums der Navifriends, wo du die Software her hast.
    Cross-Postings (die gleiche Anfrage in mehreren Threads oder Boards) sind hier unerwünscht, da es sonst noch schwieriger wird, den Überblick zu behalten.
    Bei der Formulierung von Thread-Themen bitte einen AUSSAGEKRÄFTIGEN Titel formulieren.
    Bei der Nachfrage um Hilfe bitte soviele Informationen wie möglich geben - dies setzt voraus, dass man sich auch selbst ein paar Gedanken macht.


    Viele Grüße
    dj
    --
    edit: rechtsgeschraibung corigihrt

    Einmal editiert, zuletzt von deichjunge ()