Kann NM|7 endlich richtig Routen ??

  • Zitat

    Original von charly47


    Das hatte Alfred schon gepostet, das kurze Route dem "richtigen Weg" zeigt.


    Überlesen 8) :-D)

  • Das macht der 2110 bei der Routenoption "schöne Route".


    Denke, dass beim 2110 max eventuell diese Routenoption eingestellt war.

  • Zitat

    Original von Tower


    Kann ich leider nicht sagen, ich hab nur mit den Einstellungen der Ausstellungstücke die Route ermittelt und leider nicht nach den Profileinstellungen geschaut. Der "Kreisel-Bug" ist aber offensichtlich nicht mehr vorhanden, wie der 8110-Test gezeigt haben dürfte. Erfreulich.


    Hallo Tower


    Nein, Du hast unterschiedliche Routenprofile gehabt, da bin ich von ueberzeugt.
    Beim 21xxMax war wahrscheinlich "schnelle" und beim 81xx "optimale oder kurze" eingestellt. Sollten die zukuenftigen Tester mal drauf achten und mich korrigieren falls ich falsch liegen sollte.

  • Hallo zusammen,


    war heute selber auf der Cebit und habe mir den 8110 genau angeschaut.


    Leider hat auch diese Version noch den gleichen Bug.


    o.k. Visselhövede - Bremen funktioniert jetzt, aber
    Visselhövede - Engehausen ist immer noch so fehlerhaft wie bei

    • MN|4
    • MN|5
    • MN|6

    Es geht immer noch auf der A7 an der Abfahrt Allertal vorbei bis zur Abfahrt Schwarmstedt und von dort zurück auf der A7 bis zur Abfahrt Allertal.
    Es ist kein Kartenfehler, denn setzt man kurz vor der Abfahrt Allertal auf der A7 ein Zwischenziel, dann wird die Autobahn gleich an der Abfahrt Allertal verlassen.


    Viele Grüße
    rowdy.

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

  • Die Fehler gibt es schon ewig. Hatte sowas auch mal Anfang 2006 gepostet (siehe hier) und auch an Navigon gemeldet. Damals gabs auch schon keine Reaktion. Ist ihnen wahrscheinlich egal...

  • Dieser Fehler hat solch einen Kultstatus, dass es schlicht fahrlässig wäre ihn jetzt noch zu fixen.


    Grüße
    hecht

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Dieser Fehler hat solch einen Kultstatus, dass es schlicht fahrlässig wäre ihn jetzt noch zu fixen.


    Grüße
    hecht


    Genau, das ist außerdem Absicht. Da sucht dann ersteinmal keiner nach neuen Fehlern... :gap