TTS

  • Hallo zusammen,habe mal eine Frage: würden die TTS Files vom 910er auf dem 700er laufen? Habe mir bei tomtom die technischen Daten angeschaut und bis auf sirf 2/3 keine Unterschiede feststellen können.MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Ups späte Antwort... :D


    Doch es geht. Läuft bei mir, und das sogar stabil. Allerdings nutze ich eine neuere Software aus den Untiefen des Netzes. Selbst die Spracheingabe funktioniert. Nutze es aber nur zu Testzwecken...


    Gruß und schönen Abend...

  • Welche sicherlich von TT offiziell genehmigt ist ?(

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Sicherlich nicht...


    Allerdings kann man überall im Netz modifizierte Software laden, mit der solche Sachen dann möglich sind.


    PS: Die Karte ist original, nur die Software eben nicht, was aber rein optisch keinerlei Unterschied hat.

  • Aber einen rechtlichen. Und das wird immer wieder vergessen. Original SW wird für das betreffende Gerät von TT über TTH angeboten. Alle anderen SW's, die es so im Netz gezogen werden, sind hart ausgedrückt, nicht legal!


    Das kann zu Schwierigkeiten führen.


    Die Verbreitung und Nutzung solcher SW ist nicht legal.


    Über die Konsequenzen muss sich jeder im Klaren sein!

  • Das ist mir schon klar.
    Soll ja hier nicht in einer Grundsatzdiskussion enden.
    Das gleiche Problem haben wir ja mit den Blitzern, und doch nutzt sie (fast) ein Jeder...


    Gruß und schönen Abend.

  • Nein, diskutieren sollten wir hierüber wirklich nicht. Ärgerlich, dass geltende Rechte einfach so mit Füßen getreten werden.