Frage zu MD 96050/ 465 und GOPal4

  • Hallo ich hab mal ne Frage ...ja ich hab auch schon alles durchsucht ...ich würde gern auf mein MD 96050 das GOPal 4a aufspielen , hab das Gerät ohne Kontaktleiste , wie geht das nun genau , was passiert mit der alten Softwre , brauche ich eine 2GB SD Karte ????


    Oder würde es jemand von euch umprogrammieren , wenn ich es ihm schicke ???


    Das wäre mir echt am liebsten , denn ich bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet , er muß ja auch nicht umsonst programieren ...wäre nett wenn mir jemand helfen könnte



    entweder hier ,oder unter . jogyjogy@web.de

  • Zitat

    Original von jogyjogy
    Hallo ich hab mal ne Frage ...ja ich hab auch schon alles durchsucht ...


    Ehrlich? Das glaube ich Dir nicht so ganz! :-D) Gib mal nur hier im Board: "465 v4", dann kommen 4 Treffer und der 3. ist ein Volltreffer (ohne diesen Beitrag jetzt hier!)

  • ja , vergesse nicht das ich absoluter Anfänger bin

  • muß ich denn nur die SD Karte neu bespielen ????

  • Zitat

    Original von jogyjogy
    ja , vergesse nicht das ich absoluter Anfänger bin


    So? ?( Aber doch nicht hier im Forum! ;) Wenn ich mir Deine Posts so anschaue, verteilen die sich über TomTom und Medion recht gleichmäßig. Das hatte ich schon berücksichtigt.
    Und wenn Du das wirklich nicht bisher gefunden hast, wird's Zeit, das Du die Suche mal übst, sorry! ;) Denn Deine Frage hier (entspr. zum 470/4410) wird bestimmt einmal in die Woche gestellt!


    Und die Suchabfrage ist wirklich nicht sehr anspruchsvoll, siehe unten:

  • auf meiner jetzigen SD karte sind doch nur 4 Dateien
    Map Region , Pathfinder ; Startscreen;und MP3 Last

  • und auf der geiehenden DVD befindet sich doch auch der GO Pal Assistent , wo find eich denn da die Daten , oder muß ich mir die SD Karte von meinem Kumpel ausleiehn , ist dort alles drauf

  • Zitat

    Original von jogyjogy
    ja das mit Suche , ich habs ja auch gefunden


    Ah so, das hatte ich überlesen gehabt! :D