Frage zum Routenprofil

  • Abend,


    hab mir heute das Navigon 2110 gekauft und bin ein bischen am rumspielen, da ich morgen früh nach München fahren möchte.
    Jetzt bin ich beim Routenprofil hängen geblieben, und zwar genau bei dem Punkt "Art der Route"

    • Schnelle Route (561km / 4:40 Std)
    • Optimale Route (545km / 4:45 Std)
    • Kurze Route (473km / 5:29 Std)
    • Schöne Route (572km / 7:50 Std)


    Eigentlich erklären sich alle von selbst, bis auf Optimale Route, was wird den dort berücksichtigt?
    Ist das so ein Zwischending zwischen Schnelle Route und Kurze Route?


    Welche "Art der Route" verwendet Ihr am meisten?


    Gruß
    Eichsfelder

  • Zitat

    Original von Eichsfelder
    ... bis auf Optimale Route, was wird den dort berücksichtigt?
    Ist das so ein Zwischending zwischen Schnelle Route und Kurze Route?


    Welche "Art der Route" verwendet Ihr am meisten? ...


    Hallo Eichsfelder


    Ja, das ist ein "Zwischending"


    Ich fahre meist mit optimaler Route

  • Ist wirklich ne Philosophie für sich. Ich persönlich verwende die schnellste Route am häufigsten.

  • Optimale Route ist meistens sehr gut gelöst. Allerdings sollte man schnelle Route wählen, wenn man soviel wie möglich die Autobahn benutzen möchte.

  • @ Eichsfelder


    Falls du mit dem LKW unterwegs bist, dann kann ich dir nur die schnelle Route empfehlen.
    Also "Profil LKW/schnelle Route"

    Gruß Olli