Medion GOPAL 4225 oder Blaupunkt Lucca 3.5

  • Hallo liebe Navi Freunde,


    da Ich mir mal wieder eine neues Navi gönnen wollte, da mein Transonic mit NCK5 ausgedient hat, kam mir die Aktion bei Media Markt ganz recht.
    Ich wollte 4 mal das Gopal 4425 kaufen und 3 davon verkaufen. Ich halte zwar nicht viel vom Blödmarkt aber naja. So nun ließ Ich mich wieder vom Verkäufer bequatschen X( ! Der Empfahl mir unbedingt das Blaupunkt Lucca 3.5. Wäre viel moderner ...besseres Display...moderner sirf chipsatz bla bla. Schlussendlich habe Ich jetzt 3 Medion und ein Lucca ( das auch noch zu teuer war). Was soll Ich nun behalten ?( ? Ich möchte halt jetzt nicht viel rumtesten! Wäre euch wirklich Dankbar für die Hilfe! Wenn jemand Interesse an Dem Gopal hat kann sich melden. 229 inklusive Versand natürlich!

  • Ich kann Dir nur die Suche hier anbieten und einen Link: Hardwareunterschiede P4410 / P4420 / P4425 / LUCCA 5.3
    Ich würde einen 4225 behalten, rein gefühlsmäßig beim Überfliegen einiger Posts.

  • Alles Klar, werde das Gopal auch behalten!
    Neues Preisupdate 209 + Originalverpackte 2Gb Transcend SD Karte, Versand ist auch inklusive! Bei Interesse einfach melden!

  • Direkt einfallen würden mir hier die Kartenhersteller NAVTEQ (f. Medion) und TeleAtlas (f. Blaupunkt). Meiner - persönlichen und bescheidenen - Meinung nach hinken die TA-Karten immer weit hinterher (zumindest wo ich so rumfahre).


    Z. Bsp. gibt es die Gladbecker Str. in Düsseldorf bei NAVTEQ schon "ewig" und bei TA weiss ich gar nicht ob die überhaupt aktuell mal aufgenommen wurde ?(


    Aber vielleicht wird sich das ja in Zukunft ändern, jetzt wo TomTom MapShare anbietet und (so jedenfalls ja die Idee) Änderungen auch an TA weitergegeben werden sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von mic.r ()

  • Zitat

    Original von mic.r
    Direkt einfallen würden mir hier die Kartenhersteller ............. TeleAtlas (f. Blaupunkt).


    Ächt?


    Gruß
    bonnie

  • Nochmal ne Frage an die Profis! Kann Ich das Gopal P4225 mit AE Soft auf die PE mit Komplett Europa umrüsten bzw. einfach die SD Karte vom 4420 oder 4425 in das P4225 einstecken und es funzt? Gibt bei Ebay solche Angebote und Ich bräuchte noch Osteuropa. Danke!

  • aha, aber der der die dvd verkauft wird sich doch auch schon alles gesichert haben, oder?

  • Ok, alles klar also ne PE Version mit gesamt Europa und ne neue SD Karte funzt also in meinem Navi!

  • wenn man die aktive halterung zusammen mit den fm transmitter vom medion für spachausgabe über das radio nutzt, kann man dann noch musik über cd hören?

  • Zitat

    Original von logi76
    wenn man die aktive halterung zusammen mit den fm transmitter vom medion für spachausgabe über das radio nutzt, kann man dann noch musik über cd hören?


    Nein, da du dazu dein Autoradio auf Radioempfang stellen musst. Anders wäre das, wenn man dem Radio vorgaukeln könnte, das wäre ein Verkehrsmeldung.

    Einmal editiert, zuletzt von mic.r ()