Topmodell P 4425 bei Medion wieder lieferbar

  • Hallo Ralf,


    das sehe ich genauso! :D


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Zitat

    Original von Ralf25


    ?( Warum? Das Update auf V4.1 wirst auch Du nach dem Deployment umsonst runterladen und installieren dürfen! :D


    Umsonst? Na das hoffe ich mal nicht, aber kostenlos ist es... ;D

  • Hallo,
    bei Amazon wird das Medion P4425 mit GoPal 4.1 angeboten. Allerdings ist der Liefertermin noch nicht bekannt. Gehe mal davon aus, daß die 4.1 nun in den Startlöchern steht. Hier der Angebotstext


    "Medion P4425 NEU PNA Navigationssystem komplett Europa, inklusive Aktive Cradle, Bluetooth, TMC und TMC Pro, Fingerprint Sensor, 2 GB SD Karte, GoPal Navigationssoftware PE 4.1 "


    Preis ist 349 und Gratisversand


    Gruß
    Theo

  • Bei der METRO in 10 Tagen erhältlich: 4425 ohne AC, mit GoPal PE4(keine Ahnung welche genau) für 259,-

  • Hallo supi1000,
    wo hast du das denn gelesen bei Amazon??
    Ich finde nur 4425 für 299,00 329,00 358,00.
    berwie

  • Zitat

    Original von berwie
    Hallo supi1000,
    wo hast du das denn gelesen bei Amazon??
    Ich finde nur 4425 für 299,00 329,00 358,00.
    berwie


    Habe auch nichts anderes bei Amazon gefunden ! ?( ?(


    Tschau
    Klaus :)

  • Zitat

    Original von Supi1000
    Hallo,


    hier der Link


    Medion P4425 bei Amazon


    Hallo supi1000


    Danke für den Link. Ich wundere mich nur, warum ich das mit der Suchfunktion bei Amazon nicht finden konnte. ?(


    Tschau
    Klaus :)

  • Hallo kdreichert,


    habe den Link nicht über die Suche bei Amazon gefunden sondern direkt aus Geizhals heraus.

  • Zitat

    Original von Supi1000
    Hallo,


    hier der Link


    Medion P4425 bei Amazon


    Hmm.. ob da das Kartenupdate 2008 dabei ist....


    Ansonsten ja wie das normale Medionangebot. Auf jeden Fall ein guter Preis. Mal schaun, ob der Medionshop noch nachziehen wird.

  • Hat Amazon wohl wieder überall in PE4.0 geändert. Man findet es bei Google noch mit dem Text 4.1, aber wenn man dahinklickt, ist es schon überall wieder weg.


    Interessant ist die Frage nach dem Kartenupdate. Hat das schon jemand bei Amazon bestellt und kann berichten, ob da dieser Gutschein dabei ist?

  • Hallo habitoti,


    ich hatte es von Amazon, da ist definitiv keine Updategutschein dabei!


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Dann ist das Medion-Angebot (379) alles in allem scheinbar immer noch das günstigste. Mit der Garantie, wirklich das aktuellste Gerät und keinen Ladenhüter zu bekommen...


  • ist aber pe 4.0 !! in der beschreibung 4.1.? obs schon instantfix hat?

    2 Mal editiert, zuletzt von speedy666 ()