Topmodell P 4425 bei Medion wieder lieferbar

  • Hallo,
    seit heute ist das P 4425 mit Vollausstattung (Active Cradle, TMCPro und kostenlosem Kartenupdate) wieder lieferbar! Leider steht nicht dabei, ob die PE-Version 4.1 drauf ist, ich vermute aber schon.

  • Zitat

    Original von Schwörer
    seit heute ist das P 4425 mit Vollausstattung (Active Cradle, TMCPro und kostenlosem Kartenupdate) wieder lieferbar! Leider steht nicht dabei, ob die PE-Version 4.1 drauf ist, ich vermute aber schon.


    ?( Steht doch dabei, PE4.0:
    MEDION GoPal P4425 EU+ Active Cradle
    4,3 Display, Europa Kartenmaterial, MEDION GoPal PE 4.0, 2 GB SD Karte, Diebstahlschutz, Touchless- Technologie, TMCpro, inkl. kostenloses Kartenmaterial-Update

  • na endlich !
    ich tippe mal, dass da die neue software drauf ist (wenn die eh kommende woche kommen soll), nur dass die das in dem shop nicht geändert haben.


    CU


    P.S. das active cradle steht auch erst seit einer woche in der überschrift.

  • Interessant wäre auch ob für den SiRF III schon das InstantFix BIOS mit dabei ist.

  • naja müssen wir wohl warten bis sich einer eins bestellt !
    denn bei der hotline würde ich deshalb nicht anrufen.....
    :wand
    CU

  • Hi!
    Ich überlege gerade ob ich mir das Gerät incl. AC holen soll!
    Wisst ihr wo ich das Medion GoPal P4425 EU + Active Cradle her bekomme?Ausser direkt im Medionshop?`
    Es gibt angebote z.B. bei Amzon für 329 aber ich denke, dass hier das AC fehlt, oder?


    Gruß,
    Tynpawel

  • Hallo tynpawel,


    willkommen im PNav!


    Gibts nur bei Medion und Quelle mit AC!


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Das CeBit Modell mit 4.1 und SIRF kostet doch bestimmt auch was mehr.
    Vielleicht 399.


    Das sind bestimmt die letzten Modelle, die sie von den Händlern zurückbekommen haben, die nun noch mal an den Mann gebracht werden sollen. ;)


    Also ich warte auf jeden Fall noch. ;)


    MfG Alfons

  • Zitat

    Original von kalfons
    Das CeBit Modell mit 4.1 und SIRF kostet doch bestimmt auch was mehr.
    Vielleicht 399.


    Das sind bestimmt die letzten Modelle, die sie von den Händlern zurückbekommen haben, die nun noch mal an den Mann gebracht werden sollen. ;)


    Man kann doch innerhalb von 14-Tagen umtauschen. ;D
    Ich glaube nicht das Medion das will.


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • habe mir gerade mal den Text der Beschreibung angesehen. Da steht:


    Routenabschnittssperrung - Diese Funktion ermöglicht einzelne Bereiche der Route manuell zu sperren, um Verkehrsstörungen zu vermeiden und Staus zu umfahren.


    Die Frage tauchte hier schon einmal auf. Ist wohl die tolle Umschreibung für die Funktion Route sperren 500 m. Oder?
    Also das finde ich aber eine Verarschung !!!!

    Gruß Olli

  • Danke Danke :) !
    Hat schon jemand Erfahrung mit der Freisprechfunktion und dem FM-Transmitter? Weiß evtl. jemand ob Medion plant eine Version mit Lenkradfernbedienung rauszubringen?

  • Zitat

    Original von tynpawel
    Weiß evtl. jemand ob Medion plant eine Version mit Lenkradfernbedienung rauszubringen?


    Nein, da GoPal 4 ja fast vollständig per Sprache gesteuert werden kann.


    Sascha

  • Jo, das leuchtet ein! Hauptsach es funktioniert auch... :)
    Gibt vergleichbare Systeme anderer Hersteller? Preislich und von der Ausstattung?

  • Hallo,


    PMAX hat das "neue" P4425 am 28.02.08 bei MEDION bestellt und bereits ausprobiert.
    Leider ist tatsächlich noch Gopal PE 4.0-10014 unverändert drauf!
    Ich werde das 4425 deshalb noch nicht bestellen.


    Allerdings gibt es seiner Angabe nach ein neueres ROM-Image K3.1 E.1.4.
    (Siehe Beitrag P4425 neues ROM besser)

  • Zitat

    Original von Schwörer
    PMAX hat das "neue" P4425 am 28.02.08 bei MEDION bestellt und bereits ausprobiert.
    Leider ist tatsächlich noch Gopal PE 4.0-10014 unverändert drauf!
    Ich werde das 4425 deshalb noch nicht bestellen.


    ?( Warum? Das Update auf V4.1 wirst auch Du nach dem Deployment umsonst runterladen und installieren dürfen! :D