Becker 7934 Navigon 6 GPS PROBEM

  • hi leute ich hab da ein problem .... :D
    alsooo ich hab da experementiert und hab einfach mn6 in den MyFlashDisk kopiert ...
    und hab MN6.exe in Shell.exe umbenannt .....


    funktionieren tut eigentlich "alles" bis auf mein GPS.....


    wenn ich das gerät starte installiert es von sich aus mn6 und verlangt nur noch nach einer map .... sound und so alles top eigentlich ....


    wie gesagt nur das ding findet kein GPS signal ....


    da war bestimmt ein befehl in der originale Shell.exe die das GPS aktiviert hat, also so kann ichs mir nur erklären oder gibt es da einen anderen punkt auf den ich achten muss......


    kann mir da vielleicht jemand helfen?


    PS. hab die original files gesichert


    MfG Yakup

  • Um zu empfangen müssen folgende Änderungen gemacht werden.




    Über SUCHE wäre es bestimmt auch gegangen ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Pellogame ()

  • vielen dank für die schnelle hilfe .....


    ich hab echt unter becker gps problem und so gesucht nur kam auf keine direkte antwort .... da war mal eins mit system.xml oder so nur das gabs dann nicht in den mn6 files ... glaub das war sogar für igo :D


    nochmals vielen dank für die hilfe ...

  • Zitat

    Original von yakup187
    vielen dank für die schnelle hilfe .....


    ich hab echt unter becker gps problem und so gesucht nur kam auf keine direkte antwort .... da war mal eins mit system.xml oder so nur das gabs dann nicht in den mn6 files ... glaub das war sogar für igo :D


    nochmals vielen dank für die hilfe ...


    also hats funktioniert??


    wenn ja , freu ich mich mal mit :D : drink

  • Also ich habe mich genau an die Anleitung bzgl. PMB light gehalten, und auch die 3 o.g. Dateine geändert, aber ich bekomme einfach kein GPS Signal. Woran könnte das noch liegen ?


    danke

  • Zitat

    Original von alpina99
    Also ich habe mich genau an die Anleitung bzgl. PMB light gehalten, und auch die 3 o.g. Dateine geändert, aber ich bekomme einfach kein GPS Signal. Woran könnte das noch liegen ?


    danke


    Dass du vermutlich deine Änderung nicht überprüft hast, oder dein Navi ein bisschen länger braucht um ein Signal zu bekommen oder du im Wohnzimmer sitzt.

  • Jep genau, es hat sich erledigt. Das Navi hatt 4 Minuten gebraucht, um SATs zu finden.
    jetzt läuft es aber. Danke.

  • danke das forum ist echt super der navi geht jetzt danke danke

  • Jo, vielen Dank auch von mir für die schnelle Hilfe!!!
    EIne Frage aber noch. Was hat es mit dieser Bautrate auf sich? Benötige ich jetzt mehr Akku?