Fehlerhaftes GoPal 4-kein Update in Sicht!

  • Dafür, das GoPal laut einiger aussagen hier, kaum Fehler hat, braucht medion doch ziemlich lang für das Update auf 4.1 ....
    wie war nochmal die Aussage von medion vor geraumer Zeit???


    "Das GoPal 4.1 Update steht in den letzten Zügen. Nach Aussagen von MEDION ist der Release-Kandidat heute auch fertig geworden. Trotzdem möchte man aber die kommende Woche noch für interne Tests verwenden, um ganz sicher zu sein, dass die modifizierten Anwendungen auch wirklich den gewünschten Anforderungen entsprechen.


    Es ist das bestreben von MEDION erst dann das lang ersehnte Update dem Endkunden zur Verfügung zu stellen, wenn die Anforderungen auch vollständig dem Lastenheft entsprechen."


    Das war, soweit ich mich erinnern kann, am 08.02.2008 !!!


    Mal sehen, wer jetzt alles wieder aufschreit und sagt, GoPal läuft bei mir einwandfrei!
    Hätte auch gern so eine rosarote brille :D


    Bin mal gespannt, wer sich wieder auf den Schlips getreten fühlt....

  • Zitat

    Original von Lightimpact
    Bin mal gespannt, wer sich wieder auf den Schlips getreten fühlt....


    nur prophylaktisch: ich nich. ;D


    Aber eine Frage sei gestattet: Gibt es weitgehend (in der Navianwendung nahezu vollkommen) problemlos funktionierendes GoPal 4.0 nur mit rosaroter Brille? Wenn ja, wo bekomme ich eine solche, damit ich nicht widerrechtlich -weil ohne rosarote Brille- ein weitgehend funktionierendes GoPal 4.0 benutze. Oder gibt es alternativ Standardfehler, die leicht einzubauen sind, damit ich den unhaltbaren Zustand ändern kann?


    8)

  • Hallo zusammen,
    ob GoPal4 nun fehlerhaft läuft oder nicht, es wäre sehr nett wenn, falls möglich ;), einer von den Mods hier mal schreiben würde ob es schon Neuigkeiten und vielleicht sogar einen Termin gibt.


    Bitte erlöst alle!!!!!!!!!!! :D :D


    : drink : drink

  • Dann hätten Sie das schon letzte Woche machen müssen!
    Ich glaube nicht das hier jemand Infos hat. X(

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • heute auf dem weg von bielefeld nach hamburg ist mein navi 4.01 5x verreckt. jedes mal neustart. so ein mist!

  • Zitat

    Original von Dr1ver
    heute auf dem weg von bielefeld nach hamburg ist mein navi 4.01 5x verreckt. jedes mal neustart. so ein mist!


    Schon mal mit R23 versucht?


  • Da must du an DIR arbeiten, denn bei Computern gilt: Ca. 90% aller Fehler sitzen 50cm vor dem Monitor.
    :D :D
    Kann man bestimmt auch auf Navis übertragen.

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    Schon mal mit R23 versucht?


    nee hab 21 drauf. das update von 15 zu 21 hat auch nichts gebracht. warum sollte 23 was bringen? dazu gibt es nicht mal releasenotes...

  • dazu gab es aber schon einige Positive Meldungen, auch schon im GoPal 3.0
    Und ich fahre mit der Kombination ansich ohne Abstürtze.

  • Zitat

    Original von Dr1ver


    nee hab 21 drauf. das update von 15 zu 21 hat auch nichts gebracht. warum sollte 23 was bringen? dazu gibt es nicht mal releasenotes...


    WER NICHT WAGT DER NICHT GEWINNT - oder wie sagt man ?


    Gruß Olli

  • ich streue mich noch mit dem update, da bald 4.1 kommen soll :D . im ernst: hab keine zeit das 2x zu installieren.


    danke für den tipp.