USA Karten unter TTN6 ?

  • Moin,
    ich hatte mir im Juni 2006 für mein TTN5 das USA/Kanada Kartenmaterial per Download gekauft.


    Weiß jemand, ob die Karten auch mit TTN6 funktionieren ? ?(


    Herzlichen Gruß,
    Andreas

  • Servus,


    welche Kartenversion hat die USA-Karte? v660 sollte auch mit TT6 laufen, allerdings fehlen dann einige Attribute, wie z.B. Geschwindigkeitswarnung. Solltest Du ne ältere Karte haben, dann funzt sie vermutlich nicht.


    Was einige User hier machen ist, dass sie TT5 auf der Speicherkarte haben und in den USA dann mit TT5 und den alten USA-Karten fahren.


    cu Peter

  • Zitat

    Original von Benno119
    Ich denke auch, du gehst für diesen Fall besser auf TT5 zurück. So groß war der Schritt von 5 nach 6 ja nun wirklich nicht.


    Na gut ... dann ist noch die einzige Frage, ob TTN5 auf meinem neuen PDA Phone (O2 Orbit 2 mit WM6 oder HTC Touch Cruise mit WM6) laufen würde... denn das ist ja der eigentliche Auslöser dafür, dass ich mich mit TTN6 überhaupt beschäftige ... :(


    Gruss,
    Andreas

  • Zitat

    Original von acocq


    Na gut ... dann ist noch die einzige Frage, ob TTN5 auf meinem neuen PDA Phone (O2 Orbit 2 mit WM6 oder HTC Touch Cruise mit WM6) laufen würde... denn das ist ja der eigentliche Auslöser dafür, dass ich mich mit TTN6 überhaupt beschäftige ... :(


    Wurde schon beantwortet und scheint zu klappen.


    cu Peter

  • Zitat

    Original von hope68


    Wurde schon beantwortet und scheint zu klappen.


    cu Peter


    Herzlichen Dank ! : drink
    Nu muss ich mich nur noch entscheiden, ob O2 Orbit 2 oder HTC Touch Cruise ...


    Gruss,
    Andreas