Cebit Planer auf 4420 ??

  • Hallo ! Hat einer ne Iddee wie man den cebit Planer auf das 4420 von Medion lauffähig bekommt ? Installieren geht dan aber fehlermeldung
    Cannot FInd App
    Make sure the Path and Filenames are correct :(


    Wie krieg ich das zum Laufen ? Einer ne Iddee ???? :-D) :-D)

  • Zitat

    Original von johnboyhameln
    Wie krieg ich das zum Laufen ? Einer ne Iddee ???? :-D):-D)


    Selber austüfteln/feststellen, wellche Bibliotheken/DLLs Deinem PNA fehlen:
    Der Mobile Messeplaner steht Ihnen wieder für gängige Geräte mit Palm OS und Windows CE/ Pocket PC/Windows Mobile (PDA/MDA) zur Verfügung.

  • Speedy1144


    Wie soll ich das den hinbekommen ??
    Keine Ahnung wie das funxt ! Kann mir nicht wer sagen ob man dsa zum laufen bekommt oder nicht ???

  • Woher soll das jemand wissen (es sei denn, einer installiert es und macht sich die Mühe, es herauszufinden ;) )? ?( Vlt. fehlt Dir nur eine DLL, herausfinden kannst es selber, mit dem DependencyWalker.

  • Ralf25


    und was mach ich mit dem Proramm bzw welches davon muss ich überhaupt installieren ????
    Ich bin nunmal nicht so ein Superfreak wie Du ! ?(

  • Der DW wird auf dem PC installiert und damit wird die jew. exe untersucht, die auf dem PNA installiert/ablaufen soll. Und weil innerhalb einer *.exe immer die extern benötigten Bibl. importiert werdn müssen (also bei 'ausgelagerten' Funktionen), zeigt der DW Dir an, um welche genau es sich handelt.
    Wie gesagt, das Ganze läuft auf dem PC, und diese DLLs, die fehlen, kann man sich aus dem WWW saugen, aber sie unterliegen zumeist einem Copyright.

  • Habe jetzt eineige dlls kopiert ! Funxt leider nicht :(
    Mist ! Kannste das nicht auch mal probieren woran das liegt ? Oder interressiert hier niemanden die Cebit ?

  • Zitat

    Original von johnboyhameln
    Habe jetzt eineige dlls kopiert ! Funxt leider nicht :(
    Mist ! Kannste das nicht auch mal probieren woran das liegt ? Oder interressiert hier niemanden die Cebit ?


    Für die CeBIT braucht man am besten ein kleines Notizbuch(*) und einen Stift. Warum? Das zieht man aus der Jackentasche - fertig, nix mit einschalten, hochbooten & Co., nix stützt ab. Und man kann schnell was an seiner Termin/Stand-/Hallen-Liste "Da will ich hin"-Liste notieren oder ne Zeichnung machen etc. Braucht kaum Platz, ist auch nicht schwer. Keine Probleme mit Akku & Co.


    Selbst IT-Journalisten kommen zu uns an den Stand mit Zettel/Notizbuch/Stift. Und ich gehe schwer davon aus, dass das dieses Jahr ebenso wieder ist.



    (*) Empfehlen kann ich "Moleskine classic". Und nein, ich arbeite nicht für die.

  • Tolle antwort !


    Man braucht auch nicht unbedingt ein Navi :(


    Aber ich würde das PRG gerne zum laufen bekommen .-) ?(

  • Kannst Du nicht erstmal einen Link hier reinstellen, über den man ans das Prg. kommt, (aber keinen DIREKTEN DL-Link!). Ich habe nur einen mit Registrierung, und dazu hab ich keinen Bock!

  • Sorry wer den link braucht prv massage obwohl es ja freeware ist ...


    Einfach hier !
    Ist doch eigentlich kein Problem oder ?


    Wieso mussman da registriert für sein ?

    Einmal editiert, zuletzt von johnboyhameln ()

  • Zitat

    Original von johnboyhameln
    ...
    Einfach hier !
    Ist doch eigentlich kein Problem oder ?


    Lt. Forenregel darf kein direkter DL-Link angegeben sein!



    Zitat

    Wieso mussman da registriert für sein ?


    Weil man sich hier reg. lassen mußte: http://www.cebit.de/mmp

  • Das Kopieren der aygshell.dll und CoreDll.dll ins Verz. geht ja noch, aber da das Prg. u.a. auch eine Winsock.dll benötigt (und htmlview.dll!), deutet daraufhin, das es eine Internetverbindung aufbauen will, um Infos anzuzeigen und den TCP/IP-Stack sucht man bei unseren PNAs vergeblich!
    Aber Du kennst ja jetzt die fehlenden DLLs und kannst es selber ausprobieren. Aber kauf Dir lieber (noch) einen PDA/Smartphone! ;D

  • Zitat

    Original von johnboyhameln
    was fürn PDA würdest Du empfehlen Ralf25 ?


    Einen Tungsten T3 mit Palm OS! ;D


    Nee, im Ernst, da bin ich ein schlechter Ratgeber, weil PDAs mit Palm OS vom Speichermanagment her zwar wesentlcih besser als WM5/6-PDAs (KlickMe) sind, aber leider auch nicht mehr ganz so aktuell, sie werden halt kaum noch weiterentwickelt.