Wo bleibt das 4.1 Update?

  • Zitat

    Original von Rosemarie
    vielleicht sollte man das ganze Gopal 4 Brett zunageln, bis das Update da ist, hihi :]


    Tusch! [SIZE=3]Tatää, tatää, tatääää.[/SIZE]
    Das erste gehaltvolle Posting mit Niwoh zu diesem Thema. :D :D :D
    Warum können Männer nicht die einfachen Lösungen entdecken?


    Gruß
    bonnie





  • Ich habe mich nicht "ausgeheult", wie Du Dich auszudrücken beliebst, sondern lediglich eine Feststellung getroffen. Deine Überheblichkeit, welche Du mittlerweile an den Tag legst, die stinkt auch langsam zum Himmel. :)


    Am besten ist, Du nagelst gleich das ganze Forum zu, meinen Segen hast Du :D


    Ich werde hier, ab sofort, nur noch mitlesen, um mich auf dem Laufenden zu halten, was Dinge anbelangt welche mich interessieren.
    So und Tschüss !!!!


    Da Du ja so gerne "nagelst", meinen Account kannst Du auch gleich "zunageln", ich benötige ihn nicht mehr, da ich hier nicht mehr posten werde, macht ruhig weiter so........................ :applaus

  • Zitat

    Original von Belongo
    Ich habe mich nicht "ausgeheult", wie Du Dich auszudrücken beliebst, sondern lediglich eine Feststellung getroffen.


    ...


    Am besten ist, Du nagelst gleich das ganze Forum zu, meinen Segen hast Du :D


    Hallo astronaut75


    + Ich verstehe dieses Post nun einmal so, dass Du als Threadstarter um Schließung des Fred's bittest. Aus diesem Grund mache ich hier jetzt dicht, so wie ich jenen anderen Fred geschlossen habe. Wie gesagt... gleiche Regeln/Rechte für alle. Um nichts anderes ging es.


    + Ich bleibe dabei: "Dummes Gelaber", "Scharfmacher", "Diskussionen abwürgen" oder "Armutszeugnis" sind - und das ist sogar noch vorsichtig ausgedrückt - ausheulen.


    MfG