Wo bleibt das 4.1 Update?

  • :wandHallo und guten Abend !!!!


    Eine Frage, ist das Schliessen von Threads und dummes Gelaber, auf berechtigte Anfragen, nach dem, für Ende Januar offiziell angekündigten Update alles, was dem Team von PNAV und den hiesigen "Scharfmachern" einfällt, um evtl. aufkommende Diskussionen abzuwürgen ?
    Für mich ist dies, die erneute Ausstellung eine sehr grossen Armutszeugnisses, einfach absurd und ebenso lächerlich.............. X(


    Oh PNAV, wo soll das enden................ :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :wand :wand

  • Deinen Unmut kann ich gut nachvollziehen!
    Aber was kann das Team von PNAV dafür?
    Beschwer Dich bei Medion.
    Hier gab es bisher nur Infos dazu. Anscheinend bekommen es die Leute bei Medion/ deren Lieferanten nicht gebacken. Die haben wohl zu viele NEUE Funktionen eingebaut die wieder nicht funktionieren. Aber dafür kann HIER keiner etwas!!!!!


    Gruß Olli

  • Es geht hier nur um die nervösen Reaktionen der "Mods" von PNAV, auf Anfragen der User nach dem Update. Was soll dieser Sch........., so langsam glaube auch ich, daß gewisse leute hier, gewaltig die Hände gefüllt bekommen, solange sie "linientreu" reagieren. Bedenke bitte, auch ich war mal als Mod hier unterwegs, bevor ich, wegen meiner kompromisslosen Berichterstattung und Moderation, aus dem TEAM gemobbt wurde.
    Klingelt es jetzt endlich :)


    Mfg


    Belongo



    So und jetzt Feuer frei, holt die "Troll-Smileys" und den übrigen Unrat raus, es trifft mich mehr, nee nicht wirklich. 8)

  • Also ich rege mich wirklich auch langsam gewaltig auf das nix neues mehr kommt ! Kein termin kein garnix mehr !
    Und das der Thread einfach dichtgemacht wurde finde ich auch nicht gerade toll :-(((((


    Am liebsten würde ich das Gerät wiedr zurückgeben aber leider habe ich ja nix schriftliches von Medion aus das es ein kostenloses update geben wird :(


    Ich habe 350 gezahlt und erwarte da auch das das Gerät zuverlässig funktioniert was es leider nicht tut !


    Wen es ein Navi für 99 @ wäre dan wäre mir das auch egal aber bei soviel Geld erwarte ich das einfach :-((


    Für neue Infos wäre ich echt dankbar ?(

  • Zitat

    Original von Belongo
    solange sie "linientreu" reagieren.


    :hexhex


    Zitat

    Original von Belongo
    Bedenke bitte, auch ich war mal als Mod hier unterwegs, bevor ich, wegen meiner kompromisslosen Berichterstattung und Moderation, aus dem TEAM gemobbt wurde.


    :rofl


    Ich hab das etwas anders in Erinnerung! :gap

    Einmal editiert, zuletzt von dxv_udo ()


  • Wusste ich nicht! Kompromisslose Berichterstattung??? Ah ja, können wir hier immer gebrauchen :D


    Gruß Olli


    Nach der Klingel schau ich Morgen mal........ :gap Aber bei den Beiträgen.....

  • Zitat

    Original von pax']['er
    das ganze hier ist doch wirklich kindergarten...


    Klasse, ein Popcornthread ...


    *bogi100 ruf* Für mich bitte mit ewas Salz.

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller


  • JA - rege Dich auf, aber bitte nicht hier!!!


    Rufe Medion an und lasse dort richtig Dampf ab und verlange einen ultimativen Termin, den Du uns dann hier weitergeben kannst.


    Daß es keinen neuen Infos hier gibt - dafür können die Leute von diesem Forum nix!!!


    Daß es überhaupt Infos dazu gab, daß ein Update etc. kommt, dafür sollten wir dankbar sein.


    Daß der Hersteller seinen avisierten Termin nicht eingehalten hat, wird schon Gründe haben.


    Und daß Threads geschlossen werden, weil immer wieder auf dem selben rumgeritten wird, kann ich auch verstehen.


    Meine Meinung!

  • Zitat

    Original von Klaus200
    Meine Meinung!


    Wie kannst du nur so unverschämt vernünftig sein? :D :D


    Gruß
    bonnie

  • astronaut75


    Wahrscheinlich bekommen die Mods das Update als Betechungsprämie zuerst ausgehändigt, oder wie ?(


    Deine Verbitterung über das "Rausgemobbtwordensein : drink als Mod" scheint mir gelegentlich Dein Urteilsvermögen zu trüben.... 8)

  • Huhu Männer, :)


    ja, wenn eine Frau nicht kommt, _das_ ist frustrierend 8)


    aber ein Update ?(


    hihi ;)