Wo bleibt das 4.1 Update?

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Wichtig ist aus meiner Sicht nur, das Medion mit dem Bugfix herauskommt (ob das jetzt etwas länger dauert, ist doch eigentlich egal)...


    Ich finde es bloß nachwievor unmöglich und ne Frechheit, mit einem unfertigen Produkt herauszukommen und im gleichem Atemzug schon das Bugfix anzukündigen.... 8)



    Ganz Deiner Meinung und nur darum ging es mir und deshalb auch meine Reaktion, auf das Verhalten der Mods, denn sobald das Update draussen ist, hat sich die ganze Geschichte von selbst erledigt und es gibt dafür neue Threads, über neue und alte Probleme und was bei wem wieder nicht funzt und so weiter und so weiter :evil:


    @obk


    Interpretiere es wie Du möchtest, übrigens, daß Du nix bekommst tut mir echt traurig, andere dafür schon......................... :)



    Mfg


    Belongo

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Wichtig ist aus meiner Sicht nur, das Medion mit dem Bugfix herauskommt (ob das jetzt etwas länger dauert, ist doch eigentlich egal)...


    Ich finde es bloß nachwievor unmöglich und ne Frechheit, mit einem unfertigen Produkt herauszukommen und im gleichem Atemzug schon das Bugfix anzukündigen.... 8)


    Moin, das Folgende ist ganz simple Geschäftspolitik:


    1. Der Liefertermin zum Weihnachtsgeschäft muß unbedingt gehalten werden. Also werden die Geräte mit der Software ausgeliefert, die bis dahin fertig ist. Nachteil: Es fehlen Funktionen, es sind noch Fehler in der Software nicht beseitigt.


    2. Damit die Kunden nicht alle meutern und ihr Gerät bei Nichtgefallen gleich wieder zurückgeben wird sofort ein Update angekündigt. Das soll die Kunden beruhigen. Der Termin für das Update darf nicht zu weit in der Zukunft liegen. Ostern wäre zu weit in der Zukunft, also wählt man Ende Januar.


    3. Den Update Termin läßt man verstreichen, denn der war sowieso nur politisch kalkuliert, aber nicht von der Softwareentwicklungsabteilung bestätigt.


    4. Wenn das Update fertig ist, wird es ausgeliefert. Der Termin hängt von der Komplexität des Updates ab. Vorteil: Es kommt ein qualitativ gutes Update auf den Markt. Nachteil: Es kommt zu spät, denn viele Kunden sind verärgert.


    5. Wenn das Update in schlechter Qualität auf dem Markt kommen sollte, dann ist der Ruf völlig ruiniert. Folglich muß das Update wirklich gut sein. Daher wird das Update noch später ausgeliefert. Vorteil: Die Kunden sind dann endlich zufrieden. Vorteil: Die Kunden haben ihre Geräte nicht zurückgegeben. Nachteil: Man muß das Gemecker der Kunden in der Wartezeit auf das Update ertragen --> dickes Fell ist wichtig.


    Punkte 1. bis 5. sind rein fiktive Spekulationen. Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Gegebenheiten sind rein zufällig.

  • Zitat

    Original von Belongo
    Interpretiere es wie Du möchtest, übrigens, daß Du nix bekommst tut mir echt traurig, andere dafür schon......................... :)


    Hallo


    Was ist jetzt mit der Bitte? Es wäre der einfachste Beweis, dass die Regeln für alle gelten. Trau Dich doch... :P


    MfG

  • Zitat

    Original von obk
    Was ist jetzt mit der Bitte? Es wäre der einfachste Beweis, dass die Regeln für alle gelten. Trau Dich doch... :P

    Er wird sich hüten.
    Ist doch dann die Mär mit seiner Leidensgeschichte weg! :D


  • Ich hab gehört, Peter bekommt wöchentl. ne "Currywurst Schranke" per DHL auf die Insel geschickt. Und Du bekommst wirklich nichts... ?( :D : drink

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Ich hab gehört, Peter bekommt wöchentl. ne "Currywurst Schranke" per DHL auf die Insel geschickt. Und Du bekommst wirklich nichts... ?( :D : drink


    Hallo


    Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich sowohl auf Currywurst wie auch auf Medion nicht sonderlich anspringe... ;D


    MfG

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Hallo Rosi- sagt der bei Desti und D6 der Dänemark Bug etwas? Die verlogenen Versprechungen bezüglich schnellem Bugfix/Werbeausagen auch bei anderen Produkten von denen ( Versprechen Fußgängerzonen bei Prof nachzurüsten...) Funktionen bewerben, die es nie gab und dann auch nicht nachgerüstet wurden....


    Bei der Verlogenheit schenken sich Destinator und Navigon (immer wenn der Vollschlanke auftaucht, um Werbung zu machen) jedenfalls nichts.


    Und dass es in einem kommerziellen Board zu Interessenskonflikten kommt ist normal. Wer will schon gerne seine Sponsoren attackiert sehen?


    Trinkt ein Bierchen : drink habt euch lieb, alles andere führt hier sowieso nicht weiter.


    LG
    p.

    Einmal editiert, zuletzt von pininfarina ()

  • Zitat

    Original von flipper500
    Ich werfe mal was aus dem Fundus ein:
    ;)


    Und wozu soll das gut sein? Sei doch froh, dass der hier nicht aktiv ist.


    lg
    p.

  • Zitat

    Original von pininfarina


    Und wozu soll das gut sein? Sei doch froh, dass der hier nicht aktiv ist.


    lg
    p.



    ?(

  • @ Volker I.


    Was gibts daran nicht zu verstehen?


    Ich meine den Zyniker der es verstanden hat zugunsten der Hersteller zu argumentieren, die User mit Problemen niederzumachen und zur Krönung im Headquarter bei Navigon Pralinen abliefert.


    Alles schon vergessen?


    Und dessen Pamphlete sollen diesen Thread beruhigen?


    lg
    p.

  • Es waren Überraschungseier.
    Und zeige mir ein Posting, in dem er jemanden niedermacht.

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Zitat

    Original von dxv_udo

    Er wird sich hüten.
    Ist doch dann die Mär mit seiner Leidensgeschichte weg! :D


    Ich verstehe eines in diesem Board sowieso nicht, das gibt es sonst nirgendwo.
    Wieso versuchen ausgemusterte Moderatoren ständig Einfluss auf die Boardgestaltung und die derzeit aktiven Moderatoren auszuüben?
    Der Eine will ständig Threads die ihm nicht genehm sind geschlossen haben.
    Der Andere beschwert sich darüber, das einem Userwunsch nach Schließung eines Threads nachgekommen wird. ?(
    Offensichtlich verursacht eine gewise Moderatorenzeit hier, eigenartige Auswirkungen. :D

  • Zitat

    Original von Frankieboy-HH


    Moin, das Folgende ist ganz simple Geschäftspolitik:


    1. Der Liefertermin zum Weihnachtsgeschäft muß unbedingt gehalten werden.
    ................


    Wozu?? Vermutlich hat Aldi mit verkleideten Osterhasen und Dominosteinen ein zig-faches an Umsatz gemacht. ;)

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Original von gs.arch


    Wozu?? Vermutlich hat Aldi mit verkleideten Osterhasen und Dominosteinen ein zig-faches an Umsatz gemacht. ;)


    Ich habe weiter oben gelernt, dass Medion und Aldi nicht dasselbe ist. :D