N110 rasselt

  • Hallo liebe Leute, hier ist der Threadersteller!


    Ist ja Wahnsinn welche Welle ich hier losgetreten habe.


    Allerdings muss ich sagen, mein Rasseln kommt nicht vom Wechselcover, das habe ich abgenommen. Auch kommt es nicht von irgendeiner Taste, nicht vom Stift und auch nicht aus dem Kartenschacht.


    Es kommt aus dem Inneren des Gerätes und ist eindeutig zu vernehmen.


    Wenn das bei Euch auch so ist, dann ist es wohl normal und alles ist gut...


    Gruß,


    Carlos


  • Hallo Carlos,


    also wenn ich das Wechselcover festhalte rasselt bei meinem loox nichts mehr, selbst der Stylus nicht.

  • Hi,


    wenn das mein Gerät wäre und mich das Klappern stören würde, hätte ich das Teil schon längst geöffnet und die Ursache beseitigt!


    Weiterhin fröhliche "Rasseldiskussion"! :D


    : drink

    Gruß Oldtimer :)
    ______________
    Navigon 7310, Navigon 8410

  • ...und auch der N100 RASSELT !!! :-D) :-D) :-D) ...


    Meiner werkelt und rasselt (vermutlich auch schon seit dieser Zeit) schon über ein Jahr zur mittlerweile vollsten Zufriedenheit, freigelegt und mit allerlei anderen Spielereien und verschiedener Navisoftware. :D :gap :D


    Meine Meinung: Sie froh dass Du noch einen aus den immer rarer werdenden Restbestände bekommen hast, ein mobileres und flexibleres Gerät zu dem Preis ist derzeit wohl kaum zu finden.


    Gruß tommy 8)

  • Ach ist das schön....da fällt mir doch auch noch was ein.


    Ku = Kunde
    Zi = Verkäufer 1
    Zo = Verkäufer 2




    (dingeling!)
    Ku: morgen
    Zi: Mor-geen! Sie sehet heut aber gut aus - ischd ihne nimmer schlecht?
    Ku: ja - äh, nein
    Zi: Des ischd aber nit schlecht, des isch ganz gut frauzombieee!
    Zo: JAAAAA?
    Zi: Kund-schaaaft!
    Zo: KOMMEEEE!
    Zi: Dan-keee!
    Zo: BITTEEE! JA! MORGäääN!
    Ku: huch!
    Zo: WAS DARFS DENN HEUTE SAAAIN?
    Ku: ich hätte gerne eine stehlampe
    Zo: E LÄMBEL - JA! - KOMMT SOFOOoort
    (tap,tap,tap)
    Zo: sooOOO! BITTÄÄ!
    (rauschhhh!rauschhhh!)
    Ku: sagense mal, ist die auch frisch?
    Zo: JAGANZFRISCHWIE-SOOOOO?
    Ku: Na hören Sie mal, da kommt ja oben jede menge Wasser raus!
    Zo: FRAU WERWOLF, DER KUNDE SAGT AUS DEM LÄMBEL KOMMT OBEN JEDE MENGE WASSER
    RAUUUUS!
    We: GRRRRNNNN-NNNN-RRRRRR-AAARRRR-hust-RRRRRR-NNNGNGNGN!
    Zo: FRAU WERWOLF SAGT DES G'HÖRT SO - DAS ISCHD JA AUCH EIN DECKEENFLUTEER!
    (huh-huh-huh)
    Zo: HERR ZIPP!
    Zi: Jooo?
    Zo: KASSE BITTEEEE!
    Zi: Kommeee!
    Zo: DANKEEEE!
    Zi: Bitteeeee! So! Hoppla! Warum kommt da oben denn Wasser raus?
    Ku: das ist ein deckenfluter
    Zi: Ahso! Und warum liegt hier lauter Sand und Schalentiere rum?
    We: GRRRRRR-RRRR-RRRR-NNNNN-NNNNNNN-NGNGNGNGN!
    Zo: FRAU WERWOLF SAGT DES G'HÖRT SO - DIE HAT JA AUCH 300 WATT!
    (huh-huh-huh)
    Zi: Achso - Ja!
    (klingel!)
    Zi: Danke! Morgeeeen!
    Ku: sagense mal, warum begrüssen sie mich den jetzt wo ich gehen will
    We: GRRRRRAAAARRRR-RRRR-ARRRRR-NNNNN-NNNN-NGGGG!
    Zo: FRAU WERWOLF SAGT DES G'HÖRT SO - DAS ISCHD JA AUCH EINE HALLO-GEHN-LAMPEEE!
    Ku: ohmeingott!
    (dingeling)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat

    Original von charly47
    also wenn ich das Wechselcover festhalte rasselt bei meinem loox nichts mehr, selbst der Stylus nicht.


    Dem kann ich mich nur anschließen,
    wenn alles fixiert ist, klappert nix mehr!

    Gruß
    Olaf


    -------------------------


    Die Kunst liegt nicht darin, etwas zu bekommen, sondern es auch dann noch zu wollen, wenn man es hat!

  • In meinem FirmenLaptop hats auch mal "gerasselt" :D


    Wollte dies dem Kommunikations-Beauftragten in meiner damaligen Firma zeigen... als wir das gerät dann (zum glück mit Zeugen) eingeschalten haben hats kurzfristig BUMM gemacht, geblitzt und irre gestunken...
    Im gerät hat sich eine Mainboardschraube gelöst gehabt und hat auf dem "Laderegler" (laut Herstellerfirme) seine Neue Heimat gefunden, warum weiß niemand...
    Beim Einschalten baute die Schraube nen satten Kurzschluss...
    dann gings zurück zum hersteller und der tauschte das gerät aus...


    Mir wurde unterstellt ich hätte im Auto eine Schraube durch die Lüftungsschlitze absichtlich eingeschoben damit ich nicht mit dem Werkl arbeiten muss...
    Komisch war nur das es erst am Abend geknallt hat als ich wieder in der Firma war und nicht schon in der Früh wenn ich nicht arbeiten wollte ... ???



    so kanns einem gehen wenn wo was rasselt...

  • Hallo,


    hab heute ein Austauschgerät erhalten. Kein Rasseln wahrnehmbar (außer das vom Frontcover).


    Also hatte mein erstes Gerät doch irgendeine Macke. Bin froh, dass ich die scheinbar kleine Macke bemängelt habe.


    Gruß,


    Carlos