Installation von GoPAl 4 auf MD96080

  • Hallo,


    hat jemand Skin von Navirunner 5,9 installiert? Bei mir kam eine Meldung, ist zu wenig Speicherplatz!!! Was könnte man weg lassen!

  • @ Raamzaj,
    Ja ich! Auch Dir kann das Lesen der Threads hinter den Links in meiner Signatur helfen. Du hast anscheinend auch zu wenig Speicherplatz auf der FlashDisk frei!
    MfG
    Olaf

  • Ich versuche es!


    Aber es ist alles sehr merkwürdig. Von mir installierte Dateien von PE 4,01A sind ca. 50 MB groß, der Skin von Navirunner ist ca 10 MB groß! Der Speicher ist 210 MB groß!!!! Wo ist den Hacken?


    Na ja formatiere wieder!

  • Hi Ramzaj!


    Zitat

    Original von Ramzaj
    Aber es ist alles sehr merkwürdig. Von mir installierte Dateien von PE 4,01A sind ca. 50 MB groß, der Skin von Navirunner ist ca 10 MB groß! Der Speicher ist 210 MB groß!!!! Wo ist den Hacken?


    Als erstes wär's schön, wenn Du in Deinem Profil genauer Dein Equipment bezeichnest, daß hilft uns nämlich ungemein. ;D
    Da ich nicht weiß, welche Hardware Du hast, lies mal ab hier weiter: GoPal PE 4.0A - auf Gerät PNA 470(96190)installieren? , da ging's auch um das gleiche Problem.

  • Komisch es geht aber reibungslos, nach dem Formatieren des FlaschDisc's und neu installation!


    Ich denke es liegt an Windows CE, die zu viel Müll sammelt und damit den Speicher voll macht!


    Also vor jeder Aktion formatieren und dann los legen!

  • Zitat

    Original von Ramzaj
    Also vor jeder Aktion formatieren und dann los legen!


    Das predigen wir doch schon die ganze Zeit! ?( Und ein HardReset hat auch noch keinem geschadet! :D

  • Hallo Oma97 ;)


    Danke füe Deine Hilfe incl. Deiner Links..
    Du hast recht gehabt..es lag am Speicher..
    Ichhab div. Sprachen entwfernt und Neu installiert.
    Nun Funtz alles :]


    Werd mich jetzt um einen Poi-Warner kümmern.
    Weiß noch nicht wo ich ihn kaufe,aber ich hoff mit Euren Anregungen weiter zu kommen.
    Werd erstmal das Forum durchforschen ;)
    Nochmals danke an alle die mir geholfen haben.. : drink
    MFG Becks