Fujitsu Siemens Loox N110 TMC und

  • Hallo,


    biete bei ebay mein Pocket Loox N110 + 2 GB int. + TMC + 37 Länder + Tasche unter:


    Artikelnummer: 130199101680


    Preisangabe ab 1,- Euro Startpreis


    Sofortkauf 180,- inklusive Versand als DHL Paket


    ich versteigere hier mein Top gepflegtes Fujitsu Siemens Pocket Loox N110 Navigationsgerät mit Restgarantie / Gewährleistung bis zum 02.09.2009 in der originalen Verpackung. Das Gerät ist im gebrauchtem und sehr gutem Zustand und natürlich voll funktionstüchtig, es wurde immer eine Displayfolie verwendet.
    Das Navi wurde nur sehr wenig benutzt und ist deswegen auch im sehr gutem Zustand mit allem Zubehör plus eine original Tasche (siehe original Bild).
    Ich trenne mich nur von dem Top Navigationsystem, da ich mein Motorrad verkauft habe und im Auto einen Festeinbau habe und ich ja nur ein Navi nutzen kann.
    Ich habe noch kein Gerät gehabt, was den Namen mobiles Navigationssystem mehr verdient hat, als der Loox N110. Das Navi ist einfach überall einsetzbar, egal ob Kfz, Motorrad, Fahrrad oder als Fußgänger - einfach optimal.

    3 Mal editiert, zuletzt von busman ()

  • Zitat

    Original von busman
    Hallo,


    biete bei ebay mein Pocket Loox N110 + 2 GB int. + TMC + 37 Länder + Tasche unter:
    ...


    Hallo busman


    Bitte editiere Dein Posting hier. Es ist nicht erlaubt Links zur eigenen ebay-Auktion zu setzen.

  • Ich hoffe, das es jetzt so in Ordnung ist.


    Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo busman


    Bitte editiere Dein Posting hier. Es ist nicht erlaubt Links zur eigenen ebay-Auktion zu setzen.