Habe mir bei E-bay eine Speicherkarte 2GB mit Navigon 6.2 gekauft.
In der beschreibung steht karte einschieben und Navigon wird instaliert.
Das gehhhht nicht !!!!
Was mach Ich falsch ?
Gibt es verschiedene 6.2 versionen ?
wenn ja wie stelle Ich fest ob es die falsche ist.
Ich werde nach einen Code gefragt habe doch nur die SD karte.
Kann mir jemand helfen Danke!!!!!!
-
-
Hallo,
hast Du etwa die PDA-Version gekauft?

-
Hallo,
bei MN6.X gibt es keinen Code.

Die Installation lief auf meinem Transonic 5000 einwandfrei. Habe ihn dann gegen den Transonic 7000 verkauft.
-
Zitat
Original von oliver_germany
Hallo,bei MN6.X gibt es keinen Code. ..

Hi,
bei der PDA-Version aber schon, deshalb wohl auch Oldtimers Vermutung.
Gruß
Harald -
Danke für Eure Bemühungen, habe eine PNA-Version gekauft.
In den Artikelbeschreibungen mehrerer Anbieter steht "einfach reinschieben und die Sachen funktioniert". Habe es auch mit Hardwarereset probiert, geht immer noch nicht. Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee an was es liegen könnte. -
Zitat
Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee an was es liegen könnte.
Bei einer PNA-Version wirst du nicht nach einem Code gefragt. Von daher kann man mit 99%`iger Sicherheit sagen das es die falsche Version ist.ZitatIn der beschreibung steht karte einschieben und Navigon wird instaliert.
Das geht schonmal überhaupt nicht. Es sei denn du hattest vorher schon eine MN|6 Version drauf. Sonst benötigst du zunächst eine Upgrade-Version auf MN|6 und diese bekommt man nur duch einen HardReset zum laufen. -
Hi,
vielleicht schreibst du 'mal auf, welche Dateien und Ordner auf der SD-Karte (mit Größe) sind. Bei den Upgradeversionen für die PNA soll auch imho der installation immer ein Hardreset vorangehen.
Gruß
Harald -
danke fur antwort
-
danke
-
Die Dateien sind :
Ordner :MN6 54,7 MB
autorunce.exe 13,0 KB
Europe_NT200708_fresh.map 1818,147 Kb
Landmarks.ini 0KB
mnavdce.cab zip-Datei 48 KBHabe auch einen Hardreset gemacht.
geht nicht habe auch schon mit Navigon Telefoniert konnten mir nicht helfen.Der transonic 5000 startet( zeigt kurz Instalation an )
und bleibt einfach auf Bildschirm Transonic stehen dann geht gar nichts mehr!!!!!Gruß Bubbel
-
Zitat
Ich werde nach einen Code gefragt habe doch nur die SD karte.
Du schriebst doch Anfangs das du obige Meldung bekommst, erscheint die nun nicht mehr?
Die cab Datei ist für eine Upgrade-Version zu klein, somit fehlen schonmal drei Schriftarten und verschiedene Anzeigen werden dir dadurch nicht korrekt angezeigt.
Das ist wiedermal so eine "zusammengebastelte" Update-Version, die ohne eine vorher auf dem PNA vorhandene Upgrade-Version nicht lauffähig ist.
Kauf dir z.B. bei Amazon eine Upgrade auf MN|6, dann läuft das auch. Dieses kannst du dann kostenlos bei Navigon auf 6.2 updaten. Was du wieder benutzen kannst ist die Europakarte.