Karte auf Speicherkarte

  • Hallo,


    mal eine Frage ist es möglich eine andere Karte auf eine Speicherkarte zu laden von der dann navigiert wird.
    Z.Bs. Im internen Speicher ja die ausgelieferten Karten Europa und USA und auf Karte sagen wir mal die Alpen.
    Kann das Gerät mit der Karte auf der Speicherkarte etwas anfangen???
    Oderwie mache ich das?


    Lifo

    Einmal editiert, zuletzt von lifocolor ()

  • Hallo,
    das beantwortet leider nicht meine Frage.


    auktionator-77
    sollte funktionieren???
    Aber wie???


    orc999
    Die neu Karte liegt ja nicht im internen Speicher es wäre ja dann eine zusätzliche Karte. Die ja dann auch nicht mehr in den internen Speicher passen würde.
    Allso noch einmal:
    Die orginal ausgelieferten Karten bleiben im Speicher.
    Die neu gekaufte sollte auf die Speicherkarte und auch von dort startbar.
    Wie geht das???


    Lifo

  • Wie bereits beschrieben. Die Map kommt auf die SD Karte. Über die Einstellungen kannst du die Map im TT auswählen und dich mit dieser Navigieren lassen.


    Wenn du die Map online erworben hast, schließt du den TT inkl. eingelegter Speicherkarte an deinen Computer an.


    Du startest die Software TomTomHome, loggst dich ein, lädst die Karte und installierst sie. TTH fragt, wenn du den TT angeschlossen hast auf welchen Speicher zugegriffen werden soll. Hier wählst du die SD Karte!

  • Auch wenn die Karte auf den internen Speicher, dann müssen Sie den Inhalt des internen Speichers auf die externe Karte. Standardmäßig die tomtom stets die sd-Karte zunächst auf Start-up. Das heißt, es würde von der boot sd card, wenn Sie hatte eine große Grube, wie ein 8gb

  • Zitat

    Original von gardenshed
    Auch wenn die Karte auf den internen Speicher, dann müssen Sie den Inhalt des internen Speichers auf die externe Karte. Standardmäßig die tomtom stets die sd-Karte zunächst auf Start-up. Das heißt, es würde von der boot sd card, wenn Sie hatte eine große Grube, wie ein 8gb


    nö.
    man kann die diverse datei auch auf die karte geben, die neue go x20 geräte lesen karten, stimmen, etc ... von beide geräte.
    was jedoch richtig ist, dass wenn auf der sd-karte und auf dem internen gerät das programm selbst oben ist (also tomtom), startet er von der sd-karte. obwohl er dann auf der sd-karte bootet, liest er die karten vom internen speicher ...


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • wenn sie habe die alte karten internen speicher v 7.10, und die neu karten auf der sd-karte v 7.15, es die karte keine lesen fur auf der interne speicher, als es werde run auf die sd-karte erste.


    Ich denke, daß ich vielleicht verwirrt meine Post vor

    2 Mal editiert, zuletzt von gardenshed ()