Karten für Madeira?

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen ob u. ggf. wo es Kartenmaterial für Madeira gibt.
    Mein 7934 mit den normalen Europa-Karten kennt kein Madeira.


    Vielen Dank!

  • Hallo!


    Madeira und Acores sind nicht im Kartenmaterial Q4/06 enthalten!
    Dieses Kartenmaterial ist auch das letzte/aktuellste, das auf deinem 7934 läuft.


    Gruß
    thaslider

  • Danke für die Info!


    Ich hatte aber eigentlich gemeint ob es von anderen Firmen evtl. eine Sofware gibt, die auch auf dem Becker 7934 läuft.

  • Ob und wie man andere NaviSoftware draufkriegt. Weiss ich nicht. Die MN6 scheint ja laut diversen Postings hier im Forum zu laufen zu laufen.
    Es gibt nur weniger Hersteller von Kartenmaterial zb. Navteq woher auch Becker, Navigon oder Marco Polo seine Karten bezieht. Folglich bringt es auch nichts, dass du dir Navigon Software draufspielst, da hier das gleiche Kartenmaterial verwendet wird (nur anders kodiert).