EuropaKarte incl.Madeira ?

  • Hallo,


    ich besitze ein Navigon 5110 (Kauf 12/2007). Mich wurde interessieren ob auf der Europakarte die zu Portugal gehörende Insel Madeira enthalten ist?
    Meine Karte heißt Europe_NT200708 und Software Version des 5110 ist 6.5.1 build 350. Der Support behauptet hartnäckig das Madeira enthalten ist. Bei mir nichts zu sehen. Wenn einfach mal ein 5110 Besitzer das checken könnte ? z.B Funchal 9000 (PLZ)
    Vielen Dank und viele Grüße.
    mawim1

  • Willkommen im Forum! Hast du eine Adresse?

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Von Madeira finde ich nichts. Habe vom Release 2007/08 und da sind nur die beiden im Bild genannten Orte enthalten.


    Das dürften nicht die richtigen sein.


    Ich denke Madeira ist nicht dabei!

  • Auf der Western-Europe 2008 ist die Insel auch nicht vorhanden.

  • Was meine Vermutung bestätigt, dass Madeira auf keiner Map vorhanden ist.


    Auch auf Google Maps findet man keine Straßen!

  • Im Navteq Release Q4/2007 ist Madeira enthalten.


    Gruß,
    Yorixx.

  • Zitat

    Original von Yorixx
    Im Navteq Release Q4/2007 ist Madeira enthalten.


    Gruß,
    Yorixx.


    ... welches auf dem 8110 zum Einsatz kommt.... ?(?( :gap

  • Wollt ich auch gerade fragen. Die derzeit aktuellsten Karten bei Navigon sind doch Q2/2007.

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Wollt ich auch gerade fragen. Die derzeit aktuellsten Karten bei Navigon sind doch Q2/2007.


    Na ja, eigentlich hat er ja auch nicht von Navigon gesprochen, aber fragen kann man ja trotzdem mal :gap : drink

  • Danke allen für die Infos, vom Navigon Support habe ich diese Mail erhalten:
    --------------------------------------------------------------------------------------


    Supportmail gem. Forenregeln von hope68 entfernt
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Viele Grüsse


    mawim1

  • Zoom doch mal auf die Insel und guck mal nach, ob es da Straßen etc gibt. ;)