TT-Home 2.2.1.58

  • Zitat

    Original von Antenne


    Ich lach mich kapott!


    :gap :gap :gap


    Tut mir leid für dich... hoffentlich heilt das wieder...! Ich empfehle Kompott als Medizin :gap


    Bei mir dauern die Aktualisierungen auch recht lange. Ich würde mal sagen, das es so 2-4 min dauert.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."


  • War auch nur eine Frage, ob es möglich sein könnte!
    Nicht das Dir das Wochende versaut wird mit dem Kompott :whatever

  • Zitat

    Original von hsvgünni


    War auch nur eine Frage, ob es möglich sein könnte!
    Nicht das Dir das Wochende versaut wird mit dem Kompott :whatever


    Nee, lass man, mein Wochenende geht davon nicht kapott. ;)


    Ich bin ja nun wieder zurück auf das bewährte Home 2.1.
    Das zieht die Mapshare Updates etc. richtig schnell runter.

    Dann bis später! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Antenne ()

  • So, inzwischen bin ich auf der Home Version 2.2.283 gelandet.
    Die habe ich heute bekommen.
    Das scheint mir, ist wohl die schnellste Home, die ich je hatte.


    Eben habe ich mal wieder die Datei bekommen für das schnelle GPS Fixing und einige neue Ergänzungen für MapShare.
    Mann, so schnell kannste garnicht hinsehen, wie Home das erkannt hat und dann in meinen OneXL gebracht hat.


    Da hat TomTom einen richtig guten Wurf mit der Version gebracht!
    :respekt

    Dann bis später! ;)

  • Zitat

    Original von Antenne
    So, inzwischen bin ich auf der Home Version 2.2.283 gelandet.
    ...
    Da hat TomTom einen richtig guten Wurf mit der Version gebracht!


    Ich muss mich wohl stark korrigieren.
    Nachdem gestern meine 2.2.283 blitzartig Connect mit TT hatte und binnen weniger Sekunden DLs kamen, geht heute früh GAR NICHTS mehr.


    Zwei Connect-versuche zwischen 09 Uhr und jetzt habe ich nach 14 und nach 17 Minuten erfolgloser Suche abgebrochen.
    Entweder haben die Leute bei TomTom die Server abgeschaltet, oder Home-Verbindungen sind reine Glücksache.


    Jedenfalls ist DAS NICHT ZUFRIEDENSTELLEND !


    :evil:

    Dann bis später! ;)


  • :D :D :D
    Bei mir hat die Vorgängerversion auch immer perfekt funktioniert..................................nach Mitternacht.


  • Mit der neuen TT-Home Version!
    Aktualisierung um 10:26h durchgeführt, Dauer 35 Sekunden!


    Hansenet (Alice) DSL 16000

    Einmal editiert, zuletzt von hsvgünni ()

  • Zitat

    Original von hsvgünni


    Aktualisierung um 10:26h durchgeführt, Dauer 35 Sekunden!


    da schliesse ich mich an

  • Zitat

    Original von hope68


    ?( ... von der schreibt Antenne doch


    Ja, und inzwischen habe ich sie wieder de-installiert.
    Weil sie vielleicht nur eine 1mal-Gebrauchs-Beta ist.


    Die Fehlversuche die ich damit hatte habe ich auch anschließend schon beschrieben.


    Nun habe ich wieder die gute alte 2.1.2.121 installiert und alles ist gut, wie es mit der schon immer war.
    :]

    Dann bis später! ;)


  • Das scheint ja wohl dann doch nur ein einzelnes Problem zu sein!?

  • Zitat

    Original von KawaDrifter


    :D :D :D
    Bei mir hat die Vorgängerversion auch immer perfekt funktioniert..................................nach Mitternacht.


    Und die neue funktioniert auch vor der Geisterstunde?