Kaum aktuelle Beiträge?

  • Will nur mal wissen, ob es anderen auch so ging wie mir heute morgen, oder ob ein individuelles Problem bei mir vorliegt.


    Nach dem Hochfahren des PC und Öffnen des Explorers mit dieser Site gehe ich auf den Link "Beiträge der letzten 24h" und sehe themenübergreifend alle Threads, in denen seit meinem letzten Besuch gepostet wurde.


    Heute sah ich genau einen einzigen Thread!


    Und auch die Anzeige aller Postings, in denen ich gepostet habe, zeigte mir "keine ungelesenen neuen Beiträge" in der Übersicht an.


    Wir brauchen in dem Thread nicht großartig über irgendwelche Einstellungen zu diskutieren - will nur Rückmeldung, falls jemandem das Gleiche "widerfahren" ist. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von pax']['er
    mir kommt es auch ein bischen (zu) ruhig vor...


    Nein, nein, da hast Du mein Posting nicht richtig verstanden. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi Michi!


    Von heute Nacht 00:05 Uhr, als ich das letzte Mal hier war, bis jetzt 11:15 Uhr = 71 neue Beiträge (in meinen abonnierten Themen).

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hallo Michi,


    ich habe sie nicht gezählt, es waren aber eine ganze Menge.


    Würde mich so taxus anschließen.

  • Ok, auch von abonnierten Themen habe ich nicht gesprochen. :-D)


    Vielleicht findet sich ja noch einer, der mich versteht. ;D


    PS: hatte zwischenzeitlich mehrmals den Rechner restartet - das "Problem" ist nicht mehr aufgetreten.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Oh Michi! ?(
    Was willst du eigentlich??
    Ist es dir so recht:
    Beiträge seit ihrem letzten Besuch (23:52) => 86 (mittlerweile)
    Das sind jetzt alle Beiträge im Board. X(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von taxus
    Oh Michi! ?(
    Was willst du eigentlich??
    Ist es dir so recht:
    Beiträge seit ihrem letzten Besuch (23:52) => 86 (mittlerweile)
    Das sind jetzt alle Beiträge im Board. X(


    Gut. :D


    FWG: ja. :D


    Ready to get closed. ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ready to get closed. ;D


    Hallo


    O.k. ;D


    MfG