KNA G520 software version 3.60

  • http://www8.garmin.com/support/agree.jsp?id=1479


    leider wieder ne absolut unnötige version ohne wirkliche verbesserung.


    man fragt sich ob die eigentlich kundenwünsche respektiern oder einfach nur auf gut dünken mal bissel an der version spielen.


    es gäbe soviele sachen die man verbessern könnte.





    Changes made from version 3.50 to 3.60:




    Fixed a problem where some SD map cards fail to unlock.


    Fixed a problem that made some roads in Australia show road numbers instead of names.


    Fixed a problem where the unit could speak incorrect names when using Middle Eastern maps.


    Fixed a problem where traffic in the UK would fail to display under some circumstances.

    The Artist Formerly Known As Maz

    Einmal editiert, zuletzt von lumbes ()

  • Hallo,


    kan mir jemand bitte sagen welche Version Steffie hat, bei mir ist 1.30 ist das aktuell?
    Da meiner Navirechner der gelbe Garmin Zettel fehlt (kläre das gerade mit meinem Händler - es gibt da noch eine weitere Ungereimtheit) kann ich micht nicht Registrieren und somit wie es aussieht auch nicht das Webupdate machen.


    Oder wie macht Ihr das??


    Gruß


    Olli

  • Ok,


    aber kann mir bitte trotzdem jemand sagen welche Version von Steffi aktuell ist und wie Ihr den Webupdate macht?


    Mit meinem Etrax habe ich das ja schon gemacht, zu dem KNA-G520 habe ich dann aber doch einige Fragen.


    Muß ich das Navi ausbauen und dann im Wohnzimmer irgendwie mit 12 Volt und USB Verbinden?


    Das geht doch mit dem Kombi-Stecker für Strom ect. nicht so einfach!!!
    Oder kann ich mich während es im Auto komplett mit den DVD729 verbunden ist mit USB verbinden?
    Oder sollte ich die Verbindung zum DVD729 zuvor trennen?


    Vielen Dank jetzt schon für Eure Antwort.


    Gruß
    Oskar

  • steffi is 1.3
    ausserdem gibts den yannik noch.


    webupdater laden
    auf den laptop installiern.
    usb an lappi und g520 anklemmen.
    treiber werden installiert.
    programm starten
    auf dem bildschirm den modus wählen zum updaten. (nicht usb modus).


    dann werden am lappi die updates angezeigt die es gibt.


    im wohnzimmer geht das nicht da man aufem touchscreen drücken muss.

  • Danke für die Info (hat aber auch eben schon geklappt),


    muß Dich aber leider Korregieren, Steiffi 1.3 war bei mir drauf, jetzt habe ich Steffi 1.5 und mein TMC Empfänger (welcher komischerweise nicht bei dem Update auf 3.6 angefasst wurde) ist jetzt Version 4.7.


    Interessant ist das ich zuvor Traffiv 4.5 hatte und keinen TMCpro empfang, nach dem Update hatte ich direkt TMCpro. (Habe aber auch den 10A nur halt zuvor keinen pro Empfang)


    Auto steht auch immer an der gleichen Stelle, baue ja noch ein.



    Gruß


    Oskar