Navigon Langsam?

  • Ich lese immer wieder das die Navigon Software langsam bei der Grafik sein soll


    trifft das auch auf die Sprachansagen zu ? Hindergrund ist wenn ich mir ein Neues Navi zulege möchte ich Großteils nach den Ansagen Fahren u. nicht immer auf das Display schauen


    Navigon soll ja sehr gute ansagen haben ,hinken die nicht hinterher ? und wird zb. eine Abfahrt rechzeitig Angesagt u. nicht erst wenn man schon fast vorbei ist?


    Habe derzeit einen MIO C710 u. das Navi ist erst mit den Modifizierten Sprachfiles von Bitmarc brauchbar geworden


    weiters Hinkt der Positionspfeil auch so wie beim MIO hintenach (bei einer Kreuzung bleibt der Pfeil manchmal Secundenlang an der Kreuzung Kleben obwohl man schon 100 meter weiter ist) oder ist das kein Thema


    gibt es auch Osteuropakarten ? für den MIO gibt es sehr Gute Karten zumindest für Slowenien, Kroatien


    Gruss Franz


  • Mit dem MN6.xx kannst du nichts verkehrt machen :)


    Bei mir läuft die Software auch flüssig.


    ...der Mio hat glaube ich TA Karten und MN6 hat Navteq Karten. TA ist im Osten etwas besser aufgestellt.
    Ich habe aber glaube ich irgendwo gelesen, das Navigon auch TA Karten im Angebot hat.

  • Die Navigation läuft aus meiner Sicht absolut flüssig und die Ansagen sind die präzisesten, die ich kenne....


    Die TA Karten für Navigon werden bisher wohl nur für den Navigon 31xx angeboten- über die Qualität und ob sie auch auf den anderen Navigons laufen (sollte wohl gehen..), kann aber hier noch nichts gesagt werden, da sich hier im Forum noch niemand geoutet hat, die Karten zu nutzen....


    Gruß : drink


    volker

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Die Navigation läuft aus meiner Sicht absolut flüssig...


    Dem kann ich mich nur anschließen! ;D

  • Zitat

    Original von navigationsfreak
    mit navigon kannst du wirklich nichts falsch machen ;D : drink



    Dito

    Hardware:2110max,Software: Navigon-MobileNavigator 7.47, Powarner 4
    Navigon 40 Premium mit software 7.6.3