APS 50

  • Hallo Leute


    Ich habe bei einem APS 50 im W211 Bj. 8/02 das Problem dass ich immer bei der Zieleingabe zuerst das Land von Deutschland auf mein gewünschtes Land ändern muß. Gebe dann das Ziel ein und fahre damit durch Österreich. Stelle ich das Auto 10 min ab und will ein weiteres Ziel in Österreich eingeben findet das APS 50 aber den Zielnamen nicht da wieder auf Deutschland umgestellt ist. Ich bilde mir ein das war früher nicht so.
    Ich habe allerdings von Kartenversion 2.0 auf 5.0 umgerüstet. Obs unmittelbar damit zusammenhängt kann ich nicht bestätigen.


    Hoffe auf eure Infos Danke


    Gegmi

  • Moin,Moin,


    was ist mit den anderen Einstellungen wie Höhen,Bässe, Lautstärke usw.....


    sind die auch wieder verändert, also auf Standard ?(

  • Hallo Holgi


    Die anderen Einstellungen verändern sich nicht. Also nur die Navigation verhält sich als ob sie auf Werkseinstellung zurückspringt.


    Gegmi

  • Hallo,
    ich bilde mir ein, dass Problem in einem anderen Forum schon gelesen zu haben. Dort kam die Info, dass das ein bekannter Bug wäre.
    Mal sehen ob ich es wieder finde.



    Tiny

  • Moin,Moin,


    ich habe den Link gelöscht !! der Betreiber des Forums hat das ganze Forum vor einigen Jahren bei einer Nacht- und Nebelaktion übernommen und da ich dort dann nicht weiter als MOD mitarbeiten wollte hat er meine ca. 1.600 Beiträge umbenannt.


    Aus diesem Grunde möchte ich hier keine Werbung für den Betreiber haben X(


    Und das Thema hatte ja auch nichts mit dem Problem von oben zu tun.


    Ansonsten könnt ihr euch natürlich per PN austauschen ;)

  • Hallo
    Die Lösung des Problems ist eine neue Navi CD. Version 5.0
    war fehlerhaft.
    Gegmi